Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stephan Landsiedel

Die Macht der Entscheidung
Dienstag, 09.04.2013, 20-21.15 Uhr

Bewusste und emotionale Entscheidung für die Veränderung
Mit dem Trainer Stephan Landsiedel.




Ziel


Lerne wie Du es schaffen kannst, getroffene Entscheidung umzusetzen.



Zielgruppe


Angesprochen fühlen darf sich jeder, der seinen inneren Schweinehund nicht überwinden kann.



Inhalt


Stephan Landsiedel ist seit über 10 Jahren internationaler NLP-Lehr- und Business-Trainer und Coach. Er ist Diplom-Psychologe und Autor mehrerer Fachbücher. Über 200 Tage im Jahr bildet er in seinem Seminarzentrum Menschen in NLP aus.

In diesem Online-Seminar geht der Referent der „Macht der Entscheidung“ auf den Grund.

Inhalt dieses Online-Seminars:

  • halbherzige Äußerung von Wünschen und Zielen
  • fehlende Motivation, fehlender Durchhaltewillen
  • die richtige Entscheidung treffen
  • die Kraft der richtigen Entscheidung
  • Beispiele von Menschen mit klaren Entscheidungen

Hinweise für das Anmelden bei einem Online-Seminar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Online-Seminar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Online-Seminares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Online-Seminar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Online-Seminar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB