Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Karen Citius

Drehe Dein Werbespot für Dein Ziel!
Dienstag, 13.08.2013, 20-21.15 Uhr

Was können wir aus der Werbung lernen, um mehr Motivation für Ziele aufzubauen?
Mit der Trainerin Karen Citius.




Ziel


Motivation für ein Ziel aufbauen / verstärken.



Zielgruppe


Alle, die „noch“ ;-) oder wieder Ziele haben.



Angaben zur Trainerin


Karen Citius beschäftigt sich bereits seit über 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung und NLP. Die sportliche Betriebswirtin ist begeisterte freiberufliche Trainerin und wingwave©-Coach. Sie war lange Zeit in der Kommunikationsbranche in Projekten unterwegs. Ihr Trainingsspektrum ist vielfältig: Outdoortraining, NLP, Training on the Job und auch Fitness-training.



Inhalt


Wir alle haben kleine und große Ziele. Manche erreichen wir locker, andere gar nicht. Wie es Dir gelingt, mehr Motivation für Dein Ziel aufzubauen, zeige ich Dir in diesem Webinar.

Die Werbemachen arbeiten mit großen Bildern, schnellem Bildwechsel, Fokus, Farben, Submodalitäten, Sound und eingeblendeten Werten. Wir analysieren einen Werbespot auf den Dilts Ebenen und leiten davon Deinen eigenen Werbespot für Dein Ziel ab. Mitzubringen ist ein Ziel, welches Du schon immer erreichen wolltest.

Warnhinweis: Be careful what you wish for - you just might get it!



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB