Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Ralf Zunker

Glaubenssätze - Killer im System
Dienstag, 16.06.2015, 20-21.15 Uhr

Mit dem Trainer Ralf Zunker.




Ziel


Sie erkennen...

  • welche weiteren ungenutzten Chancen in Ihnen stecken
  • wie Sie Ihre Persönlichkeit noch mehr entwickeln und Ihre Potenzial entfalten
  • wie Sie unbewusste Blockaden finden und einreißen

Inhalt

  • Erkennen Sie, wie Ihre Gedanken Ihr Leben bestimmen!
  • Reboot your Mind für mehr Lebensfreude und Lebensqualität.
  • Drücken Sie den „Reset“-Knopf zur Bewältigung von Problemen und Konflikten.

Angaben zum Trainer


40 Jahre Bühnen-, Film und Fernseh-Erfahrung machen Ralf A. Zunker mag. art zu einem Mann der Praxis. Er vermittelt Ihnen wertvolle neue Einsichten aus der Sicht des Schauspielers, des Regisseurs, des Excellent-Speakers und vor allem des Menschen.



Hinweise für das Anmelden bei einem Online-Seminar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Online-Seminar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Online-Seminares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Online-Seminar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Online-Seminar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB