Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Ralf Zunker

Glaubenssätze - Killer im System
Dienstag, 16.06.2015, 20-21.15 Uhr

Mit dem Trainer Ralf Zunker.




Ziel


Sie erkennen...

  • welche weiteren ungenutzten Chancen in Ihnen stecken
  • wie Sie Ihre Persönlichkeit noch mehr entwickeln und Ihre Potenzial entfalten
  • wie Sie unbewusste Blockaden finden und einreißen

Inhalt

  • Erkennen Sie, wie Ihre Gedanken Ihr Leben bestimmen!
  • Reboot your Mind für mehr Lebensfreude und Lebensqualität.
  • Drücken Sie den „Reset“-Knopf zur Bewältigung von Problemen und Konflikten.

Angaben zum Trainer


40 Jahre Bühnen-, Film und Fernseh-Erfahrung machen Ralf A. Zunker mag. art zu einem Mann der Praxis. Er vermittelt Ihnen wertvolle neue Einsichten aus der Sicht des Schauspielers, des Regisseurs, des Excellent-Speakers und vor allem des Menschen.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB