Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Ralf Zunker

Coaching des inneren Kindes
Dienstag, 28.01.2014, 20-21.15 Uhr

Unterdrückte Gefühle wieder zulassen
Mit dem Trainer Ralf Zunker.




Ziel


Unsere wahren Empfindungen selbstbewusst zulassen und ausdrücken.



Zielgruppe


Jeder, der mit seinem Innersten in Verbindung treten möchte.



Angaben zum Trainer


Neben seiner Studien ist Ralf A. Zunker mit allein 40 Jahren Bühnen-, 20 Jahren Fernseh-, Rundfunk- und Synchronerfahrung ein Mann der Tat. Er unterrichtet seit 28 Jahren, ist seit 16 Jahren Trainer und Dozent und verbindet komplexes Wissen mit außergewöhnlicher Erfahrung zu einem praxisorientierten Konzept.



Inhalt


Allzu oft mussten wir in unserer Kindheit ganz natürliche Gefühle wie Freude, Lust, Scham, aber auch Angst, Ärger, Wut und Zorn unterdrücken.

Als Folge fällt es uns heute vielfach schwer unsere wahren Gefühle auszudrücken und zu leben, oder aber sie scheinen sich in einem Übermaß zu entladen, so dass wir sie lieber verdrängen.

In diesem Seminar beginnen wir mit unsrem Inneren Kind Verbindung aufzunehmen, auf seine Bedürfnisse zu achten und ihm seinen Platz und Raum zu geben.

  • Ihr Inneres Kind erwacht zu neuem Leben.
  • Sie werden sich selbst besser kennen lernen.
  • Sie werden sich noch mehr annehmen und schätzen.
  • Sie finden unbewusste Blockaden, die Sie seit Ihrer Kindheit einschränken.
  • Sie werden diese in Liebe auflösen.
  • Sie werden selbst Ihre inneren Verletzungen wahrnehmen und sie auflösen.
  • Ihre innere Stärke wird von Innen nach Außen strahlen.

Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB