Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Andreas Tronnier

Impression Management
Dienstag, 07.01.2014, 20-21.15 Uhr

Erfolgsstrategien berümter Redner und bekannter Firmen.
Mit dem Trainer Andreas Tronnier.




Ziel


Positive und erfolgreiche Selbstdarstellung.



Zielgruppe


Alle, die vor der Herausforderung stehen eine Präsentation oder Rede zu halten. Alle, die ihre Ideen "verkaufen" müssen oder wollen. Stehen Sie vor einer Präsentation im Verkauf oder im Management? - Dann lernen Sie die Strategie des Impression Managements.



Angaben zum Trainer


Andreas Tronnier ist der Landsiedel-Trainer für die Region Hannover. Er hat mehrere Weiterbildungen mit Erfolg absolviert, wie z.B. NLP-Trainer (DVNLP), Professional Neuro Linguistic Seller (Marc Galal Institut) und den Certified Hypnotherapist (National GuildofHypnotists, USA). Außerdem ist Andreas Tronnier seit über 25 Jahren als Berater im öffentlichen Dienst tätig, sowie seit über 12 Jahren als Managementtrainer, Rhetoriklehrer und Coach.



Inhalt


Menschen sind immer und überall bestebt sich in einem positiven Licht darzustellen. Besonders gut können dies "berühmte" und "bekannte" Menschen. Andreas Tronnier verrät in diesem Webinar die Strategie des Impression Management. Es ist das Werkzeug der erfolgreichen Selbstdarstellung. Entscheidend bei all diesen Selbstdarstellungen sind die Selbstkonzepte oder Selbstbeschreibungen der Betroffenen. Die Kernfrage ist: "Wie will ich von anderen wahrgenommen werden?" In diesem Webinar wird die erfolgreiche Strategie des Impression Management ergründet. Die Strategie von erfolgreichen Firmen und Rednern und wie sie jeder für sich selbst anwenden kann.

That´s it!



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB