Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Clemens Groß

Jeden Tag glücklich und erfolgreich leben!
Dienstag, 16.04.2013, 20-21.15 Uhr

Wie setze ich meine Träume und Ziele in die Tag um?
Mit dem Trainer Clemens Groß.




Ziel


Glücklich und erfolgreich sein oder werden, das schaffen wenige. Die einen sind auf Erfolg programmiert, Ihnen fehlt nachher die Zufriedenheit, andere jagen dem Glück hinterher und... Es geht viel mehr, lass Dich überraschen...



Zielgruppe


Jeder, der mit seinem Leben oder Teilen davon unzufrieden ist.



Inhalt


Hier lernen wir eine Methode kennen, wie wir jeden Tag aufs Neue unser Leben betrachten, hinterfragen und erfühlen können. Dadurch gehen wir gezielt auf alle Bedürfnisse ein und erfüllen sie mehr und mehr. Die Erkenntnisse aus NLP und Positiver Psychologie fließen ein in ein komplettes System von Wahrnehmen, Erleuchten und Umsetzen. Wir lernen unser Denken und Handeln zu ergründen. Jeden Tag finden wir neue Aspekte, die hilfreich für unser Glück und unseren Erfolg sind. Am Ende sagt uns unser Gefühl sehr genau, ob wir auf dem richtigen Weg sind.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB