Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Clemens Groß

Keiner liebt mich! - Wertvolle Kontakte finden
Dienstag, 25.03.2014, 20-21.15 Uhr

Woher kommt das Gefühl des Ungeliebtseins? Wie kann ich das verändern?
Wie finde ich wertvolle Kontakte zu anderen Menschen?

Mit dem Trainer Clemens Groß.




Zielgruppe


Menschen, die wenig oder keine intensive Freundschaften haben, oder Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen haben. Menschen, die sich oft abgelehnt fühlen.



Inhalt


Gerade in der heutigen Zeit geschieht es immer häufiger, dass wir zwar im Beruf immer besser funktionieren, wir mehr Möglichkeiten zum kontaktieren haben, aber der zwischenmenschliche Kontakt immer weniger wertvoll stattfindet. „Kein Schwein ruft mich an – keine Sau interessiert sich für mich!“ Dieses Lied bringt das sehr plastisch zum Ausdruck. Mancher wartet dann ewig darauf, dass sich doch endlich mal jemand für ihn interessiert. In diesem Seminar wird aufgezeigt, dass wir sehr viel selbst tun können, um uns erstens anders zu fühlen oder zweitens selbst aktiv werden können, um tiefere Kontakte zu andern aufzubauen. Ja, sogar jede Beziehung positivieren können, so dass sie für uns und auch für den anderen sehr viel wertvoller wird und wir damit sicher mehr Kontakte für uns finden, die sich dann auch noch gut anfühlen.



Angaben zum Trainer


Der NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und Magnified Healing Master Teacher beschäftigt sich seit 1992 mit NLP und hat schon viele verschiedene Kommunikations- und NLP Trainings gehalten. Er arbeitet in Hamburg seit über fünf Jahren als Therapeut und Heilpraktiker, nachdem er 18 Jahre als Unternehmer im technischen Vertrieb aktiv war.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB