Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Andreas Tronnier

Konfliktmanagement
Dienstag, 11.06.2013, 20-21.15 Uhr

Win-Win Konfliktmanagement mit NRP®
Mit dem Trainer Andreas Tronnier.




Ziel


„Ein Mensch wollt immer recht behalten. So kam`s vom Haar- zum Schädelspalten.“ (Eugen Roth)
Damit es nicht so weit kommt, sollten Sie an diesem Webinar teilnehmen.



Zielgruppe


Alle, die sich in einem „schwierigen“ Umfeld bewegen, das von vornherein konfliktbehaftet ist. Egal, ob im Beruf oder im Privatleben.



Inhalt


"Nicht der Konflikt ist das Problem, sondern der Umgang mit ihm". Konflikte gehören zum Leben – auch in der Arbeitswelt! Es gilt Konflikte nicht zu verdrängen oder zu ignorieren, sondern zu erkennen, wie sie sich abbauen und vermeiden lassen.

  • Sach- und Beziehungsebene voneinander trennen können
  • Die Kunst des Fragens und des Zuhörens
  • Herausarbeiten gemeinsamer Wertmaßstäbe
  • verborgene Interessen hinter Positionen erkennen


Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB