Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Ralf Zunker

Krise = Chance
Donnerstag, 21.02.2013, 20-21.15 Uhr

Aufstehen und mutig voranschreiten!
Mit dem Trainer Ralf Zunker.




Ziel


Das Ziel ist es, eine Krise als Chance ansehen zu können.



Zielgruppe


Jeder, der sich aus einer Krise befreien möchte.



Inhalt


Was für den einen Menschen eine Krise ist, ist für den anderen Menschen eine große Chance. Welche Sichtweise wir wählen, liegt an uns. Wir entscheiden selbst über unsere Zukunft.

Lerne, wie Du die Krise hinter Dir lässt:

  • Arbeite an Deiner Kommunikation
    damit wir uns noch besser verstehen, vertrauen und zusammenwachsen.

  • Arbeite an Deinem Potential und entfalte Deine Talente
    wir brauchen neue Ziele, die uns Kraft geben.

  • Arbeite mit bewährten und innovativen Werkzeugen
    um alle limitierenden Glaubenssätze und einengenden Überzeugungsmuster auszulösen.

  • Arbeite an einer Ausweitung Deines 0,7-er Feldes
    0,7 Versuche gibt sich durchschnittlich ein Mensch in Deutschland, bis er überzeugt ist, etwas nicht zu können. Es ist Zeit, dass mehr Menschen in Deutschland an sich glauben.

Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB