Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


volker-vorndamme

„Mensch Marke - In 7 Schritten zur erfolgreichen Marktpositionierung“
Dienstag, 07.04.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Volker Vorndamme.




Inhalt


Volker Vorndamme erklärt die 7 Schritte zu einer erfolgreichen Marktpositionierung.



Ziel


Angestellte und Unternehmer, die sich oder ihr Unternehmen erfolgreich am Markt platzieren wollen.



Angaben zum Trainer


Volker Vorndamme, Liebhaber aller Sportarten, die mit boarden enden, Ideenschmied und Business Angel für angehende Start ups.
Als Musiker war er in ganz Europa unterwegs, als Musikproduzent hatte er Bands wie die Beatsteaks oder die internationalen Senkrechtstarter von Side Effect im Tonstudio.
Der Punkszene entwachsen baute er in Berlin ein Tonstudio auf sowie einen Erlebnispark für Extremsportler.
Volker liebt die Veränderung und baut seine Unternehmen immer um seinen aktuellen Lifestyle auf.
Unter dem Namen "surf, jam, live in a van®" betreibt er ein Fashionlabel sowie ein Unternehmen für Erlebnisreisen.
Volker ist Experte für Querdenken, Anstifter zum "Anders sein" und Coach für Marketingstrategien.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB