Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


ralf stumpf

Modelling - von einander lernen
Dienstag, 11.08.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Ralf Stumpf.




Inhalt


Modelling ist das Herz des NLP und jedem NLPler dem Namen nach bekannt.
Die meisten NLPler sind auch in der Lage, bei einem Modell genügend verbale und nonverbale Signale wahrzunehmen und Glaubenssätze,
Werte, Selbstbild und Zugehörigkeit zu identifizieren. Doch am Ende kommt dabei häufig nur eine lange Liste heraus, die wenig praktischen
Nutzen hat und kaum dazu beiträgt, dass man die Strategie des Modells übernehmen kann.
Die Qualität des Modellings entscheidet sich bei der Installation!

In diesem Webinar gibt Ralf Stumpf eine Einführung in das Interventionsdesign als wichtigster Stelle des Modelling-Prozesses.
Auf der Grundlage der logischen Ebenen geht es darum, wann man Verhaltensübungen einsetzt, wann Erfahrungsübungen,
wann Geschichten – und wie man diese jeweils so gestaltet, dass sie zielgerichtet das bewirken, was sie bewirken sollen.



Ziel


Einführung in das Interventionsdesign (Formatdesign und Storydesign)



Angaben zum Trainer


Ralf Stumpf, NLP-Lehrtrainer und -Lehrcoach (DVNLP), leitet das Institut „Ralf Stumpf Seminare“ in Berlin und bietet dort NLP-Ausbildungen an (alle Stufen), Modelling und Storytelling



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB