Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Michael Mönks

Negative Gedanken und Gefühle - (D)eine Chance!
Dienstag, 02.06.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Michael Mönks




Inhalt


Wenn wir unsere automatisierten negativen Gedankenmuster frühzeitig erkennen und
durch neue hilfreichere Verhaltensstrukturen ersetzen, kann Veränderung stattfinden.

Wie läuft das überhaupt mit den Gefühlen?
Wieso sind es sogenannte „negative“ Gefühle?
Erfahre, wie du praktisch und bodenständig im Alltag deine Gefühle verändern kannst.
Erfahre, wie sich deine Zuversicht, dein Selbstwert und deine Lebensfreude steigern lassen.



Ziel


Die Erkenntnis, dass wir unsere negativen Gedanken und Gefühle positiv für uns nutzen können. Mit ersten praktischen Erfahrungen.



Angaben zum Trainer


Michael Mönks, Jahrgang 1961, Lebensfreude-Trainer und Coach.

In über 20 Jahren hat Michael erfolgreich mit mehr als 10.000 Menschen persönlich gearbeitet. Er ist Gründer und Cheftrainer der Lebensfreude-Akademie. Bei ihm erhalten Klienten schnelle Hilfe in Einzel- und Notfallcoachings. Mit seinem bewährten Lebensfreude-Training bietet er ein im Alltag durchführbares Programm für mehr Freude, Gelassenheit, Selbstsicherheit und Zuversicht. Kern dieses Trainings ist die tägliche telefonische Unterstützung, bei der Michael individuell und gezielt auf die jeweilige Situation und die Schwierigkeiten des einzelnen Klienten eingeht. Dadurch erfährt der Einzelne nicht nur schnellere Erfolge, sondern auch nachhaltige Veränderungsergebnisse.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB