Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Carlos Salgado

Organisations- und Teamentwicklung mit NLP
Dienstag, 24.09.2013, 20-21.15 Uhr

Der Umgang mit Komplexitäten in Systemen braucht Kreativität
Mit dem Trainer Carlos Salgado.




Ziel


Internes Wachstum auf allen Unternehmensebenen



Zielgruppe


Verschiedene Ebenen eines Unternehmens



Angaben zum Trainer


Carlos Salgado ist einer der bekanntesten NLP Trainer in Deutschland. Jahrelang hat er in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching.



Inhalt


Sicher ist, dass ein solcher Wandel zum Wachstum von innen nicht auf Knopfdruck oder mit einem eintägigen Workshop umsetzbar ist. Diese Denke ist eine Kultur, die sich auf allen Ebenen eines Unternehmens entwickeln kann und muss. Beginnend mit dem Erkennen der Notwendigkeit auf oberster Ebene, setzt sich das Verständnis für den Mensch als Garanten des internen Wachstums dann auf allen Prozessebenen und bei den dort Verantwortlichen fort. In der dritten Stufe ist dann auch der Mitarbeiter selbst im Fokus. Ziel ist es in allen Ebenen, den Mensch in seiner Entwicklung hin zu mehr Bewusstsein, Wissen und Lebensfreude zu unterstützen. Denn in jedem Mitarbeiter steckt auch ein Mensch.

Abschließend stellt sich also erneut die Frage, ob das blanke Streben nach dem klassischen Wachstum in Form von Umsatz- und Gewinnmaximierung noch zeitgemäß ist. Wachstum mit Gewalt - aus purer Tradition, ohne Substanz sowie auf den Schultern der Angestellten - letztlich bis zum Kollaps? Oder geht es um Wachstum mit der internen Stärke sich entwickelnder Menschen, die wiederum wie ein unternehmenseigenes und starkes Immunsystem wirkt?



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB