Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stephan Landsiedel

Positive Psychologie
Donnerstag, 23.09.2014, 20-21.15 Uhr

Mit dem Trainer Stephan Landsiedel.




Ziel


In diesem Webinar geht es um Grundlagen der Positiven Psychologie und praxisorientierte Übungen, die gute Laune machen und die eigene Persönlichkeit nachweislich stärken.



Zielgruppe


Jedermann.



Inhalt


Stephan Landsiedel ist seit über 10 Jahren internationaler NLP-Lehr- und Business-Trainer. Er ist Diplom-Psychologe und Autor mehrerer Fachbücher. Er ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, das an über 30 Standorten in NLP ausbildet.
Seit einigen Jahren wird die Psychologie nicht nur als Disziplin für Störungen und Konflikte sondern als gigantisches Potenzial betrachtet, um mehr Glück, Optimismus, Geborgenheit und Vertrauen in das eigene Leben zu holen. Ausgehend von dem Forschungsprogramm des amerikanischen Psychologen Martin Seligmann entwickelte sich ein neues Paradigma in der Psychologie. Die Positive Psychologie erforscht das, was den Menschen stärkt und glücklich macht. In dem Webinar geht es um Grundlagen der Positiven Psychologie und praxisorientierte Übungen, die gute Laune machen und die eigene Persönlichkeit nachweislich stärken.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB