Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Julia Hayn

Präsentieren – so kommt die Botschaft an
Dienstag, 13.01.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Julia Hayn.




Inhalt


Unser Gehirn verarbeitet die Informationen, die wir ihm in der passenden Form bieten. Dabei gibt es bei allen Menschen Präferenzen. Wir besprechen, wie wir diese Präferenzen bedienen können, dass wir jede Zuhörerin und jeden Zuhörer zu uns ins Boot holen. Dazu gibt es wichtige und leicht umsetzbare Tipps für eine gelungene Präsentation an Flipchart oder für eine PowerPointPräsentation.



Ziel


Der Zuhörerschaft bei Vorträgen, Seminaren oder Präsentationen die Informationen genau in der Form zu bieten, wie sie sie brauchen. Denn nur wenn ich die Zuhörer da abhole, wo sie sind, kommt die Botschaft auch an.



Angaben zum Trainer


Julia Hayn ist Diplom-Kulturwirtin und zertifizierte Gedächtnistrainerin (BVGT). Seit 2011 als Trainerin selbständig, ist ihr Schwerpunkt jedes Thema rund ums Gehirn wie beispielsweise Zahlen, Daten, Fakten merken sowie Namen merken oder Kreativitätstechniken. Sie besticht durch authentische, praxisorientierte Seminare in außergewöhnlich wertschätzender Atmosphäre. Als Mitglied der AFNB (Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement) ist sie in Sachen Gehirnforschung immer auf dem aktuellen Stand, legt jedoch Wert darauf, in ihren Seminaren und Vorträgen nahe an der beruflichen Lebenswirklichkeit der Teilnehmerinnen und Teilnehmern zu bleiben. Deshalb setzt sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung in praktische Hinweise um, die leicht umgesetzt werden können.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB