Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Robert Krol

So tun als ob
Dienstag, 22.07.2014, 20-21.15 Uhr

Das dramatische Potenzial, das uns alle bewegt - ohne, dass wir es wissen
Mit dem Trainer Robert Krol.




Inhalt


Erfahre die Hintergründe über ein fast verkanntes Potenzial. Ein wichtiger Baustein für Menschen, die mit Menschen zu tun haben.

  • Historisches zum Prinzip
  • Anwendungstipps
  • Dramatische Auswirkungen im Alltag

Dieses Webinar ist ein vertiefender Teil-Einblick aus dem Trainingskonzept „Gold-Muster nutzen“.



Ziel


Erfahre einen tieferen Einblick in das „So tun als ob“- Prinzip.
Nutze die Kraft, die darin liegt für das Führen von Menschen in der Arbeit, im Coaching und Training.



Zielgruppe


Leiter, Menschen in Führungspositionen, Coach, Trainer und NLP-Interessierte.



Angaben zum Trainer

  • Jahrgang 1983 – Breslau, Polen (Schlesien)
  • Beziehungsexperte
  • Coach, NLP Trainer, DVNLP

Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB