Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stephan Landsiedel

State-Management mit NLP
Dienstag, 10.07.2012, 20-21.15 Uhr

Powervolle Zustände bei sich selbst und anderen hervorzurufen
Mit dem Trainer Stephan Landsiedel.




Ziel


Selbstbewusster und erfolgreicher leben!



Zielgruppe


Jeder, der gerne mehr über NLP wissen möchte. Insbesondere NLP-Practitioner, Master, Trainer und Coaches.



Inhalt


Stephan Landsiedel ist seit über 10 Jahren internationaler NLP-Lehr- und Business-Trainer. Er ist Diplom-Psychologe und Autor mehrerer Fachbücher. über 200 Tage im Jahr bildet er in seinem Seminarzentrum Menschen in NLP aus.

Möchtest Du gerne lernen, Dich selbstbewusster zu fühlen? Möchtest Du mehr Energie und Power entwickeln?

Genau dabei hilft Dir das NLP-State-Management-Modell. Unsere Zustände beeinflussen ganz entscheidend unser Verhalten. Und dieses beeinflusst unseren Erfolg im Leben. Lerne in diesem Webinar:

  • Starke Gefühlszustände zu entwickeln
  • Die Kraft der Physiologie zu nutzen
  • Powervolle Anker zu etablieren
  • Ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen
  • Wie man Depressionszustände verwandelt
  • Die Macht der Vorstellung zu nutzen

Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB