Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Ralf Stumpf

Storycode und die Heldenreise im Business
Dienstag, 20.01.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Ralf Stumpf.




Inhalt


Firmengeschichten, Gründungsgeschichten, Motivationsgeschichten, Verkaufsgeschichten, Markengeschichten, Karrieregeschichten, Biographien, der Lebenslauf bei der Bewerbung und die Geschichte vom glücklichen Huhn...

Die Business-Welt ist eine Welt voller Geschichten. Die wirkungsvollsten Geschichten folgen dabei dem Muster der Heldenreise.

In diesem Webinar geht es um das Grundmuster der Heldenreise und darum, welche Rolle Geschichten in der Businesswelt spielen, wie man diese Geschichten entdeckt, wie man mit ihnen umgeht, sie nutzt, sich schützt, und wie man eigene Geschichten wirkungsvoll einsetzt, zum Beispiel im Verkauf oder bei einer Bewerbung.

Die vorbereitende Lektüre des kostenlosen Storycode-E-Books ist hilfreich, aber nicht notwendig. (Das E-Book ist erhältlich im Downloadbereich für Abonnenten des Newsletters von Ralf Stumpf Seminare)



Ziel


Die Business-Welt ist voller Geschichten. Nach diesem Webinar erkennen Sie diese Geschichten und können eigene Geschichten einsetzen.



Angaben zum Trainer


Ralf Stumpf, NLP-Lehrtrainer und -Lehrcoach (DVNLP), Autor, Begründer des Storycode. Arbeitsschwerpunkte: NLP-Ausbildung (DVNLP-Practitioner, -Master, -Coach, -Trainer) für Privatkunden am Institut "Ralf Stumpf Seminare" in Berlin (www.ralf-stumpf.de); Modellingprojekte für Unternehmen und Unternehmer; Storycode für Unternehmen und Privatkunden. (Storycode ist eine eingetragene Marke von Ralf Stumpf und Mirela Ivanceanu)



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB