
Wer fragt, der führt und verhindert gleichzeitig den „Erklärbär-Modus“
Mit dem Trainer Dirk Spengler.
Inhalt
Wer fragt, der führt und verhindert gleichzeitig den „Erklärbär-Modus"!
Dieses Online-Seminar ist eine überarbeitete Variante des erfolgreichen Online-Seminares „Wunderfragen und die 3-Stufen-Fragetechnik“ aus 2013.
Ziel
Ziel ist es zu zeigen, wie man Fragen zielorientiert (anstatt wie meist problemorientiert) zur Gesprächsführung und Steigerung der Verkaufsbereitschaft einsetzt.
Obwohl dann in
vielen Fällen sog. Einwandbehandlungen überflüssig werden, wird auch dieses Thema im Online-Seminar umfassend behandelt.
Zielgruppe
Verkäufer, Vertriebsleiter und NLP-Interessierte
Angaben zum Trainer
Hinweise für das Anmelden bei einem Online-Seminar
Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Online-Seminar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die
Info-Seite des jeweiligen Online-Seminares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Online-Seminar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf
"Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das
Online-Seminar zum festgelegten Datum stattfindet.
(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB