Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Andreas Tronnier

Wahlkampf für Dich
Dienstag, 20.08.2013, 20-21.15 Uhr

Beim Wahlkampf 2013 geht es nicht nur darum, wie symphatisch die Spitzenpolitiker "rüberkommen",
sondern es geht auch darum Themen zu "besetzen". Welche Tricks kann ich von gewieften Wahlkampfstrategen
für meinen eigenen Auftritt lernen?

Mit dem Trainer Andreas Tronnier.




Ziel


Gewinnung neuer Strategien für Redner/Präsentatoren.



Zielgruppe


Alle, die vor der Herausforderung stehen eine Präsentation oder Rede zu halten. Alle, die ihre Ideen "verkaufen" müssen oder wollen. Stehen Sie vor einer Präsentation im Verkauf oder im Management? - Dann lernen Sie die Tricks der Wahlkapfstrategen.



Angaben zum Trainer


Andreas Tronnier ist der Landsiedel-Trainer für die Region Hannover. Er hat mehrere Weiterbildungen mit Erfolg absolviert, wie z.B. NLP-Trainer (DVNLP), Professional Neuro Linguistic Seller (Marc Galal Institut) und den Certified Hypnotherapist (National GuildofHypnotists, USA). Außerdem ist Andreas Tronnier seit über 25 Jahren als Berater im öffentlichen Dienst tätig, sowie seit über 12 Jahren als Managementtrainer, Rhetoriklehrer und Coach.



Inhalt


Wie läuft ein Wahlkampf ab? Was kann ich für mich als Redner oder als Selbstständiger lernen? Wie ist das nun mit dem "Besetzen" von Themen? Welche Strategien kann ich mir von Wahlkampfmanagern abschauen? Wie kann ich das alles nutzen für meinen persönlichen Auftritt, um Präsentationen spannend und interessant zu gestalten Ziel dieses und der folgenden NRP®-Webinare (Neuro Rhetorisches Programmieren) ist das Erlangen von formalen Elementen moderner Rhetorik, Win-Win Konfliktmanagement und Verhandlungsführung in Diskussionen, im Mitarbeitergespräch und bei unseren Kunden.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB