Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Pete Wind

Webinar-Reihe „Sport- und Gesundheit“ “

Mittwoch, 26.08.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Pete Wind


Nur für Mitglieder

Dieses Webinar ist nur für Vollmitglieder von JETZT ERFOLGREICH!
Hier kannst Du Mitglied werden: https://www.jetzt-erfolgreich.com/mitglied/




Inhalt


  • Wie verlieren ich Gewicht durch mehr Muskulatur?
  • Wie straffe und forme ich meinen Körper?
  • Wie bringe ich massive Energie in meinen Körper?
  • Effizienz und Ökonomie im Krafttraining
  • Beste Tageszeiten fürs anearobe Training
  • Menschen verfolgen unterschiedliche Ziele. Menschen brauchen unterschiedliche Herausforderungen. Sollte jeder mit gezielten Krafttrainingseinheiten regelmäßig arbeiten? Mann wie Frau? Ja, absolut! Lerne in 60 Minuten, wie Krafttraining Teil deines Lebens wird.



    Ziel


    In 60 Minuten erfährst Du überraschende Inhalte über Krafttraining. Schaffe ein starkes Fundament aus Kraft, Power und bestem Körpergefühl!



    Angaben zum Trainer


    Pete Wind ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Peak Results. Seine unternehmerischen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre beinhalten den Aufbau von Fitness- und Wellness-Anlagen, der auf Stärken orientierten Zusammensetzung homogener Teams, Vorverkaufsprojekte, Optimierungsprozesse auf Grundlage der Ökonomie und dem Spaß am Tun. Er arbeitete als Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Sales-Manager und die letzten Jahre als externer Berater. Als gelebter Entrepreneur und Freigeist liebt er die Herausforderung, Ideen wirtschaftlich umzusetzen. Er ist Personal Coach, Personal Trainer und NLP-Trainer. Für Mitglieder kostenfrei.



    Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


    Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
    Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



    (c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB