Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stephan Landsiedel

Wege zu Erfolg und Glück
Dienstag, 16.12.2014, 20-21.15 Uhr

Mit dem Trainer Stephan Landsiedel.




Inhalt


Wenn ein Buch oder ein Seminar reichen würde, um dauerhaft glücklich und erfolgreich zu sein, dann würden wir alle doch das Traumleben führen, dass wir uns immer vorgestellt haben. In den letzten 20 Jahren als Trainer habe ich gelernt, dass wir doch ganz schön viel Trägheit und Widerstände überwinden müssen, wenn wir mehr vom Leben wollen als uns so ganz von alleine in den Schoß fällt. In meinen Vortrag geht es darum, was wir tun können, um uns selbst dabei zu unterstützen erfolgreich und glücklich zu werden. Wie können wir Gewohnheiten, Prinzipien und Erfolgssysteme für statt gegen uns arbeiten lassen? Welche Ressourcen unterstützen uns dabei.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB