Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Reiner Conradi

Werde Designer Deines Lebens
Dienstag, 03.11.2015, 20-21.00 Uhr


Webinar mit Reiner Conradi




Inhalt


Überblick vom LUCIAN
Der Kontext des Lebens
Die Kraft der Visualisierung



Ziel


Euch möchte ich einen Gefährten an die Hand geben, welcher Euch unterstützt ein wohlStändiges, geordneteres und glücklicheres Leben zu führen.
Werdet Designer Eures Lebens! Ihr kennt es sicher alle. Man war auf einem spannenden Seminar, in einem guten Webinar oder hat einen guten Ratgeber bzw. ein gutes Buch gelesen.
Es war interessant, inspirierend und so motivierend, dass Ihr sofort das gelernte umsetzen wollt.
Und damit beginnt das Dilemma. Es gibt nun unzählige Werkzeuge dies zu tun.
Word, Excel, OneNote, div. APP’s, Outlook und viele andere mehr.
Auch ich war lange Zeit in dieser Situation, welche dann auch gleichzeitig die Geburtsstunde vom LUCIAN war.
Es kann doch nicht sein, so dachte ich mir, dass man intellektuell 1000 PS hat und die Power nicht auf die Straße bringt. Das Ergebnis:

Inhalt


Angaben zum Trainer


Reiner ist seit über 20 Jahren selbstständig (ab 18 ist man ja volljährig)
und war lange Jahre damit beschäftigt Unternehmensprozesse zu optimieren und ganzheitlich abzubilden.
Etwas länger schon ist Reiner dabei sich mit der Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen.
Dies allerdings nicht als Trainer oder Coach, sondern als Trainee (Anwender/Zuhörer).
Die befähigt ihn, die Anforderungen von Euch genau zu kennen und auch umzusetzen.





Anmelden bei einem Webinar


In Vorbereitung auf dieses Webinar, könnt ihr gerne schon vorab, Euren kostenlosen Gefährten aktivieren. Hier geht es zu Eurem ersten Date



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB