Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stefie Rapp

Werden Sie eine Werte-bewußte Persönlichkeit
Dienstag, 25.06.2013, 20-21.15 Uhr

Mit Werten bewusst leben - mit Werten bewusst führen.
Mit dem Trainerin Stefie Rapp.




Ziel


Ein kurzweiliges Webinar in welchem sich jeder Teilnehmer mit seinen Werten beschäftigt. Hier werden ganz persönliche Werte heraus gearbeitet und in eine Hirarchie gesetzt. Für Unternehmer/innen sind Werte, Wegweiser zur Erkenntnis der Firmenphilosophie.



Zielgruppe


Jedermann, der sich zu einer wertebewussten Persönlichkeit entwickeln möchte. Führungskräfte, Unternehmer/innen.



Angaben zur Trainerin


Stefie Rapp ist seit 9 Jahren als Trainerin und als Coach tätig. Sie ist NLP Lehrtrainerin und leitet das Landsiedel NLP-Institut in Ulm.



Inhalt


Die wenigsten Menschen sind sich ihrer persönlichen Werte bewusst. Doch haben sie große Auswirkungen auf unser Handeln. Sie steuern unsere Motivation, sie sind unser Antrieb, sie helfen uns weitreichenden Entscheidungen zu treffen. Durch Werte bewusstes Leben, verstehen wir unser Handeln besser, klären sich Konflikte.

Als Unternehmer/innen stehen die persönlichen Werte für die Firmenphilosophie.

Die persönlichen Werte werden heraus gearbeitet und ein neues Verständnis für die eigene Persönlichkeit wird entwickelt.

Werden Sie zu einer „Werte – bewussten Persönlichkeit“. Ich lade Sie ein.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB