Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Stephan Aussersdorfer

Werte und Bewertungen
Dienstag, 07.10.2014, 20-21.15 Uhr


mit Stephan Aussersdorfer




Ziel


Wie wir unsere eigenen Werte erkennen und diese in unserem Leben verwirklichen, weil wir diese brauchen um wirklich zufrieden zu sein.



Zielgruppe


Für die Personen, die ihr Leben in die eignen Hände nehmen wollen - denn wer seine Werte kennt, der kann sein Leben aktiv steuern und fühlt sich nicht ohnmächtig und ausgeliefert.



Inhalt


Werte beschreiben unser ganz individuelles Konzept von Lebensqualität.
Werte sind das, was für uns als fundamental wichtig empfunden wird und was wir auch in unserem Leben verwirklicht haben möchten.
Werte sind unsere tiefste innere Überzeugung, was für unser Leben und unsere Welt enorm wichtig und richtig ist.

In jedem Augenblick unseres Lebens bewerten wir unsere inneren und äußeren Wahrnehmungen. Wir bewerten Ereignisse, Personen, Verhaltensweisen, Gedanken, Gefühle, usw. Diese Bewertung beeinflusst unser Gefühl unsere Handlung und unser Stimmung. Ändere ich meine Bewertung, ändere ich mein Gefühl, meine Handlung und meine Stimmung...



Angaben zum Trainer


Meine Motivation liegt darin die Stärken und Potentiale der Menschen zur fördern und weiterzuentwickeln. Sie Individuell zu begleiten und zu unterstützen, nach ihren Bedürfnissen. Ganz nach dem Motto: „Nur wenn ich mich verändere dann verändert sich was“.

  • Klinische Hypnosetherapie und Psychotherapie beim ICHP -Deutschland
  • Ausbildung zum Mentaltrainer
  • Zahnärztliche Hypnose: Dr. med. dent. Christiane Henning-Unrath
  • Moderne Hypnose nach Milton Erickson: MEG München
  • Institut für Hypnoseforschung bei E. Freitag
  • Zahlreiche Hypnose Aus– und Weiterbildungen im In– und Ausland; unter anderem beim IGM in der Schweiz
  • Time Line Coaching in Therapie und Beratung nach Angelika King
  • NLP Practitioner DVNLP / Society of NLP
  • NLP Master
  • Phyisiognomik n. Carl Huter
  • Psycho-Phyisiognomik n. Natale Ferronato

Berufserfahrung:
seit 2005 eigene Praxis in Bad Wildbad
seit 2009 Dozententätigkeit für Schulen, Firmen und Seminarorganisationen
seit 2010 Ausbildungsleiter in klinischer Hypnose
seit 2012 Seminarleiter / Dozent



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB