Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Ingo Steinbock

„Wie wäre es, wenn Du es doch kannst?“
Dienstag, 31.03.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Ingo Steinbock.




Inhalt


Sie erfahren, Sie können mehr als Sie bis jetzt glauben.
Sie erfahren, die Macht unserer Glaubensmuster.
Sie erkennen, wie Sie innere Blockaden und Glaubensmuster finden und auflösen könne.
Sie erfahren, wie und warum Hypnose Ihnen als wichtiger Verbündeter
bei der Veränderungsarbeit hilft.



Ziel


Die Webinarbesucher neugierig machen auf die Arbeit mit Hypnose und dem Emotionscoaching.
Der Arbeit an der eigenen Persönlichkeit und dem auflösen von negativen Glaubensmustern.



Angaben zum Trainer


Der erfolgreiche Spezialmakler für Weiterbildung Frank Reiss sagt über Ingo Steinbock:
Ich bin immer noch vollkommen geflasht, ich habe selber eine Hypnose Coach Ausbildung, aber das habe ich selber noch nicht erlebt.
Er ist einer der besten Hypnose Coaches und Trainer die ich kenne.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB