Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Etienne Dubach

Wirken Ohne Worte - Wie sie sprachlos überzeugen
Dienstag, 17.03.2015, 20-21.15 Uhr

Mit dem Trainer Etienne Dubach.




Ziel


Die Teilnehmer erkennen und erfahren, welche sprachlosen Gesten und Verhaltensweisen andere Menschen nonverbal überzeugen und beeinflussen können.



Zielgruppe


Kommunikationsinteressierte, welche den nonverbalen Wortschatz erweitern möchten.



Inhalt


Manche grossartige Redner, Vorgesetzte oder Schauspieler haben das Talent, ihre Zuschauer und Zuhörer sprachlos zu machen. Ist dieses Talent lernbar? Ja- absolut. Charisma und eine starke Kommunikation ist eine Fähigkeit, die jeder erlernen udn vertiefen kann. Erhalten Sie einen Einblick in einige der stärksten Techniken der Körperprache, um selbst zu lernen, wie sie andere mit nonverbaler Kommunikation sprachlos machen können.



Angaben zum Trainer


Etienne Dubach ist NLP-Lehrtrainer nach DVNLP und internationaler NLP-Trainer nach der International Association of NLP-Institutes und der INLPTA. Darüber hinaus arbeitet er auch als NLP-Coach, DVNLP. Etienne Dubach führt in der Schweiz die Ausbildungen und Abendseminare durch.
Seit 2005 beschäftigt er sich vertieft mit der Wirkung der Körpersprache. Nonverbale Kommunikation entwickelte sich vom Hobby zur Passion und ist heute Bestandteil all seiner Mandate. In Vorträgen, Seminaren und Trainings vermittelt er leicht verständliche und schnell umsetzbare körpersprachliche Verhaltenstricks und unterstützt dabei, die nonverbalen Kompetenzen der Klienten signifikant zu steigern. Neben Kommunikationstraining und Kursen in Konfliktvorbeugung/-Meisterung bietet er auch Trainings und Coaching in nonverbaler Präsentationstechnik und effektiver Führung durch Körpersprache an. Er begleitet und unterstützt in seinen Tätigkeiten Menschen, damit sie ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen können.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB