Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Marius Kaufhold

Wunschgewicht
Dienstag, 05.01.2016, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Marius Kaufhold






Inhalt und Ziel


Vor allem der Gewichtsverlust ist ja sooo einfach. Schließlich ist dafür „nichts“ tun. Du könntest einfach weniger essen. Und warum klappt das bei vielen nicht? Selten ist es die falsche Diät. Meist fehlt ganz simpel die richtige mentale Einstellung. Das Wunschgewicht scheitert spätestens nach Ende der Abnehmphase und der Weg dahin ist eine Qual. Das geht auch anders!

Du lernst, was dich wirklich antreibt und was dich ausbremst. Ich zeige dir die Erfolgsfaktoren für deine Gewichtsveränderung. Lerne Deine Einstellung neu zu definieren für ein müheloses Ändern deines Körpergewichts, für ein leichtes Dranbleiben. Lerne mit Vortäuscherstimmen umzugehen, die dich glauben lassen, abnehmen sei schwierig, anstrengend, mühselig und alle können das, nur du nicht. Wir werden uns mit der Änderung von Glaubenssätzen und dem Zustandsmanagement beschäftigen.



Angaben zum Trainer


Marius Kaufhold hat sich jahrelang durch Diäten gequält, deren Erfolg immer nur kurzfristig war. Selbst eine fünfjährige Karriere als Marathonläufer war mit mühsamer Gewichtskontrolle verbunden. Erst mithilfe von NLP gelang ihm ein leichtes und dauerhaftes Abnehmen, ein Ausstieg aus dem Jo-Jo-Effekt. So ganz nebenbei hat er auch noch das Rauchen beendet. Marius Kaufhold ist selbstständiger Trainer und Coach.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB