Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Carlos Salgado

Abschlusstermin gestalten und Empfehlungsmarketing
Montag, 14.12.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Carlos Salgado.

Nur für Mitglieder




Inhalt


Echtes Coaching unterscheidet sich von kurzfristigen Effekten dadurch, dass der Coach eine echte Auftragsklärung durchführt, an dessen Ende ein klares Ziel des Coachees und auch ein Weg im Coaching vereinbart wurde, der die erfolgreiche Zielerreichung sicherstellt.




Ziel


Du lernst deinen Fokus auf echtes Coaching zu legen, statt auf kurzfristige Effekte



Angaben zum Trainer


Carlos Salgado ist einer der bekanntesten NLP Trainer in Deutschland. Jahrelang hat er in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt.
Der Lehrtrainer und Lehrcoach nach DVNLP ist seit 1993 Führungskräfte-Trainer und der Entwickler des Persönlichkeitsmodells Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching. Seit 2012 ist er auch Geschäftsführer der ganzheitlichen Managementberatung ESCOLA in Fulda.
Mehr zu Carlos Salgado hier: NLP Trainer Freiburg



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB