Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Tanja Schoeffski

Auf der Suche nach Deinem Glück
Dienstag, 29.09.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Tanja Schöffski.



Inhalt


Was ist Glück? Und was ist es für Dich?
Gibt es eine Definition, einen Weg, der für alle gleich ist, oder gar ein Patentrezept?
Zufallsglück, Glück des Wohlbefindens, Glück der Fülle, Glück als Erfahrung mit allen Sinnen.
Was haben Glücksforscher über Glück herausgefunden? Was können diese Erkenntnisse für Dich bedeuten und wie kommst Du zu Glück. Brauchst Du Glück um glücklich zu sein?
Lebensfluss oder Lebensfrust? Was ist ein Lebensfluss und wie sieht Deiner aus?
Das Leben ist eine spannende Reise. Komm mit!.




Ziel


Dein erster Schritt
Kommt Dir irgendetwas hiervon bekannt vor? Ich lade Dich ein, mit mir eine Reise ins Glück, zu Deinem Glück, zu machen.
Begleite mich auf meinem Webinar und Du wirst sehen, du kannst den ersten Schritt in Richtung Glück ganz einfach gehen.



Zielgruppe


wachst auf, fragst Dich: „War’s das? Kommt noch was?“
… findest Dein Leben durch ein Ereignis plötzlich völlig verändert. Dadurch kommst Du in einen Zustand innerer Gelähmtheit.
Alles scheint aussichtslos, gar ohne Hoffnung, plan- und ziellos.
… bist neugierig auf Dein Leben. Was wird es Dir noch bieten?
… möchtest Dich auf Deinen neuen Lebensweg begeben, oder bist bereits mittendrin
… möchtest an manchen Tagen nur noch raus aus Deinem Alltags-Hamsterrad
… möchtest an Deinem Leben etwas ändern und sagst: „Ich möchte es selbst gestalten“




Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB