Landsiedel NLP Training


« Zurück zur Übersicht


Pete Wind

„Sommerfigur - Jetzt! “
Dienstag, 28.07.2015, 20-21.15 Uhr


Webinar mit Pete Wind.




Inhalt


Wie motivierst du dich? Wie erreichst du deine Ziele?
Welches einfache Ernährungs-Modell funktioniert, ohne auf alles verzichten zu müssen?
Wie trainierst du kurz und effektiv? Wie lerne ich von anderen? Wie stelle ich mich mental ein?
Wenn diese Fragen Dich ansprechen, bist Du bei mir richtig.




Ziel


Dein Ziel ist es, jetzt klare Entscheidungen zu treffen.
Dein Ziel ist es, jetzt noch ein paar Pfunde abzunehmen.
Dein Ziel ist es, deinem Körper die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient.
Dein Ziel ist es, effizient zu trainieren.
Dein Ziel ist es, Spaß dabei zu haben.



Angaben zum Trainer


Pete Wind ist Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens Peak Results. Seine unternehmerischen Tätigkeiten der letzten 20 Jahre beinhalten den Aufbau von Fitness- und Wellness-Anlagen, der auf Stärken orientierten Zusammensetzung homogener Teams, Vorverkaufsprojekte, Optimierungsprozesse auf Grundlage der Ökonomie und dem Spaß am Tun. Er ist durch und durch Sportler, war mehrere Jahre Triathlet, liebt das Klettern und Bergsteigen. Er ist Personal- Coach und Trainer. Seine NLP Erfahrung beläuft sich auf ca. 8 Jahre.

Lese einen Erfahrungsbericht zum Thema "Abnehmen mit NLP" in unserem Landsiedel Blog.



Hinweise für das Anmelden bei einem Webinar


Zuerst klickst Du auf dieser Seite auf den Button "Anmeldung" bei einem Webinar Deiner Wahl. Anschließend gelangst Du auf die Info-Seite des jeweiligen Webinares (welche noch kontinuierlich mit Inhalten gefüllt werden), auf der Du "Jetzt Voranmelden" auswählen musst.
Um dem Webinar nun beitreten zu können, ist ein kurzes Formular mit Deinen Daten auszufüllen. Dort trägst Du Unternehmen, Vorname, Nachname und Email-Adresse ein und klickst im Anschluss auf "Weiter". Nun siehst oben auf der Info-Seite die Bestätigung, dass Dir eine Email geschickt wurde. In dieser Email findest Du den Link zum virtuellen Seminarraum, in dem das Webinar zum festgelegten Datum stattfindet.



(c) 2003 Stephan Landsiedel — Alle Rechte vorbehalten! — Änderungen vorbehalten! Disclaimer Impressum Sitemap AGB