Coaching für angehende Lehrtrainer nach DVNLP

Es gibt bestimmte Richtlinien, die der deutsche NLP Verband vorgibt, bis sich jemand tatsächlich NLP-Lehrtrainer nennen darf. Seit fast nun einem Jahr besagt eine dieser Richtlinien, dass der angehende NLP-Lehrtrainer 20 Stunden Einzel-Coaching bei einem NLP Lehrtrainer und gleichzeitig Coach (DVNLP) absolvieren muss. In unseren Reihen von Landsiedel NLP Training stehen folgende Lehrtrainer bereit, die diese Anforderungen erfüllen, um ein solches Coaching zu übernehmen:

Clemens Groß

Clemens Groß, Leiter des Landsiedel Standortes in Hamburg, DVNLP-Lehrtrainer und -Lehrcoach, hat bereits mehr als 30 Ausbildungen durchgeführt und ist mit mehr als 3.000 Coachingstunden ein ebenso erfahrener Coach. Die Anforderungen des DVNLP sind ihm wohl bekannt und daher bietet er beste Voraussetzungen in Supervision oder Coaching auf die Aufgaben als Lehrtrainer vorzubereiten. "Das Wichtigste ist der Mensch" ist sein Jahren seine Devise, nach denen er seine Trainings und Coachings ausrichtet.

clemens.gross@landsiedel-seminare.de

Alexander Gleisberg-Almstetter

Alexander Gleisberg-Almstetter ist der Landsiedel Trainer für München. Der Organisationspsychologe (FH) bietet die Möglichkeit des Coachings für angehende Lehrtrainer neben der bayerischen Landeshauptstadt auch in seiner eigenen Praxis in Augsburg an. Als Lehrtrainer und Lehrcoach, DVNLP und als NLP-Berater, DVNLPt gehört er zu den qualifiziertesten NLP-Trainern in Deutschland. Er hat mittlerweile zahlreiche Practitioner- und Mastertrainings sowie eine Coachausbildung selbst durchgeführt, und war mehrfach als zweiter Lehrtrainer in Trainerausbildungen tätig. Seine Ausbildungen werden auch nach den Kriterien von INLPTA, IN und ICI zertifiziert. Mit seiner umfangreichen Erfahrung als Trainer und Coach ist er somit der ideale Coach für angehende Lehrtrainer. alexander.

gleisberg@landsiedel-seminare.de

Investition: 75,00 € bei Buchung von 10 oder 20 Stunden, ansonsten 90,00 €.

Carlos Salgado

Carlos Salgado ist einer der bekanntesten NLP Trainer in Deutschland. Jahrelang hat er in Freiburg eines der größten NLP-Ausbildungs-Institute geführt. Für Landsiedel führt er zahlreiche NLP Ausbildungen direkt bei der Landsiedel-Geschäftsstelle in Wiesentheid und zukünftig in Kitzingen durch. In Fulda ist er für die Landsiedel NLP-Business-School im Einsatz mit der Ausbildung zum NLP Business Practitioner. Bereits seit 20 Jahren arbeitet er als Führungskräfte-Trainer . Daneben hat er das Persönlichkeitsmodell Biolance®-Methode, Biolance®-Training und Biolance®-Coaching entwickelt.

carlos.salgado@landsiedel-seminare.de

Investition: 3 x 7 Stunden für 3.500 Euro inkl. MwSt. an.

Zurück zum Seitenanfang