Marketing

Marketing für Coaches und Trainer

Selbstentdeckung und Persönlichkeitsentwicklung sind Schlüsselkomponenten für ein erfülltes Leben. Willkommen bei unserem Online-Tagesseminar "Finde Deine Bestimmung", das Dir eine einzigartige Möglichkeit bietet, Deine verborgenen Stärken, Talente und Deine wahre Identität zu enthüllen. Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch eine einzigartige Bestimmung im Leben hat, und durch bewusstes Erkunden und Reflektieren können wir zu einem tieferen Verständnis unserer selbst gelangen. In diesem Seminar nehmen wir Dich mit auf eine Reise der Selbsterkenntnis, durch Persönlichkeitstests, Fantasiereisen und gezielte Übungen, um Deine innere Welt zu erkunden und Deine wahre Bestimmung zu enthüllen. Mach den ersten Schritt auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben!

Fakten im Überblick

📆 Termine:
03.08.2024, 02.08.2025
⏱ Uhrzeit:
10:00 - 17:30 Uhr (6,5 Std Training + 1 Std. Pause)
📍 Ort:
Online in einem Zoom-Raum
📖 Inhalte:
Positionierung, Online-Marketing, Produktgestaltung, Lead-Magneten
🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel, 3.000+ Seminartage, 20+ Jahre NLP-Master-Trainer, Top-100-Speaker
🎁 Besonderheit:
Kann auch als Teil des Life-Coaches GRÜNE Reihe gebucht werden.
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 15.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 25 Standorte in ganz Deutschland
💶 Investition:
100-, Euro  ▶  Info Seminarversicherung


Zur Anmeldung

Überblick und Zielgruppe

Dieses Training findet in unserem Online-Zoom-Raum statt. Hier kannst Du jederzeit mit dem Trainer und mit den anderen Teilnehmern interagieren. Du brauchst ein gut funktionierendes Mikrofon, eine Kamera, eine stabile Internetverbindung sowie eine Umgebung, in der der Du Dich voll auf das Seminar konzentrieren kannst. Es wird intensive Partnerübungen geben. Das Training findet von 10:00 bis 17:30 Uhr statt. Wenn Du möchtest, kannst Du im Anschluss an den Seminartag an unseren regelmäßigen Übungsgruppen kostenlos teilnehmen.

Dieses Programm wendet sich an Menschen, die:

  • sich ein erfolgreiches Business aufbauen wollen.
  • die bekannter werden wollen.
  • die ihre Zielgruppe magnetisch anziehen wollen.
  • die ihre Reichweite vergrößern wollen.
  • die zu einer attraktiven Marke werden wollen.

Inhalte

Positionierung


Schaffe Dir ein solides Fundament für Dein Marketing durch eine gut ausgearbeitete Positionierung basierend auf Deinen Stärken und dem Bedarf Deiner Wunschkunden. Finde Kunden, die genau zu Deinem Angebot passen.

Positionierung für Coaches


Online-Marketing


Entdecke Konzepte und Strategien, um Online Kunden zu gewinnen. Folge den klaren Anleitungen, um Dir einen Kundenstamm aufzubauen. Lerne die Vor- und Nachteile der verschiedenen Wege. Wähle aus, was zu Deiner Persönlichkeit am besten passt.

Online-Marketing für Coaches


Produktgestaltung


Begeistere Deine Wunschkunden durch maßgeschneiderte aufeinander aufbauende Produktangebote, die sie unwiderstehlich faszinieren werden. Erhalte viele Anregungen, um Dein Angebot spannend und attraktiv zu machen.

Produktgestaltung für Coaches


Lead-Magneten


Entwickle ein Schnupper-Angebot, das Deine Kunden unbedingt haben wollen. Baue Dir so eine große Liste mit Interessenten auf, die Du dann über einen Newsletter jederzeit erreichen kannst.

Lead Magnet für Coaches


Trainer Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 25 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 20 Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 3.000 durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten Trainern. Seine Seminare und Vorträge wurden in den letzten 20 Jahren von mehr als einhunderttausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch die Chance bekommt, sein Potenzial zu entfalten, damit wir gemeinsam eine tolerante, gerechte und nachhaltige Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen. Er ist Gründer der Weltretter sowie des Magazins Jetzt erfolgreich! und der Initiative Florian wird Unternehmer zur Förderung jugendlicher Nachwuchsunternehmer.

Top 100 Speaker Stephan Landsiedel Top 100 Speaker Siegel

Stephan Landsiedel wurde im Oktober 2016 in den Top 100 Excellent Speakers Katalog und das Deutsche Redner Lexikon aufgenommen. Die Aufnahme in den "roten Katalog" ist sehr begehrt. Hier finden sich große Namen der Speaker Szene wieder. In diesem Programm wird er bei allen Seminaren aktiv als Haupttrainer dabei sein. Bei einigen Fachthemen wird er durch erfahrene Trainer und Experten unterstützt. Du wirst mit viel Spaß und Freude die Inhalte aufsaugen.


Mehr über den Menschen und Trainer Stephan Landsiedel
Oder hier in seiner Chronik mit vielen Bildern.



Termine



Marketing Tagesseminar

📆 Termin:
03.08.2024

🕑 Seminarzeiten:
10:00 - 17:30 Uhr

📍 Veranstaltungsort:
Online

🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel

💶 Investition:
100 €

🧬   Umfang:
1 Tag



Marketing Tagesseminar

📆 Termin:
02.08.2025

🕑 Seminarzeiten:
10:00 - 17:30 Uhr

📍 Veranstaltungsort:
Online

🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel

💶 Investition:
100 €

🧬   Umfang:
1 Tag




Anmeldung

Zurück zum Seitenanfang