NLP Master-Circle

NLP Master Circle

Dieses Angebot wendet sich an erfahrene NLPler ab der Master-Stufe. Für Einsteiger haben wir den NLP-Basis-Tag, das Programm: "Ein neues Leben mit NLP" und dann die Practitioner- und die Master-Ausbildung sowie den Coach, LCA. Wer die NLPler Grundlagen beherrscht und schon in Übungsgruppen praktische Erfahrungen gesammelt hat, für den wird der Master Circle interessant. Hier geht es darum, NLP auf hohem Niveau weiter zu entwickeln und vom Anwender zum Entwickler zu werden.


NLP Master Circle Landsiedel

Es gibt eine großen Mangel im Markt an Angeboten für fortgeschrittene NLPler. Die meisten Institute begnügen sich damit immer wieder Practitioner und Master auszubilden. Einige bilden auch Trainer und Coaches es. Seit über 10 Jahren bieten wir Master Class Programme an, in denen wir vermitteln, wie man neue Formate baut, wie man Strategien herausfindet, Modelling-Projekte durchführt, NLP in neue Anwendungsfelder überführt, Elemente von anderen Veränderungs- und Therapiemethoden ins NLP integriert. Genau hier setzt der Master Circle an.

Im Master Circle treffen wir uns ca. 10 Mal pro Jahr und arbeiten als Profis daran, NLP weiter zu entwickeln, unsere eigenen Fähigkeiten zu entfalten und ein viel tieferes Verständnis von NLP und Veränderungsarbeit zu erlangen. Die Abende werden von ausgewählten NLP-Master-Trainern und -Trainerinnen begleitet. Oft bringen diese aus ihrem Interessensgebiet einen Impuls mit, der uns dann in den 2-3 Stunden dazu animiert über den Tellerrand zu schauen und etwas Neues daraus zu entwickeln. Ein Fokus soll dabei auf den gemeinsamen konstruktiven Austausch und das Ausprobieren gerichtet werden.


Fakten im Überblick

📆 Termine:
23.10.23, 27.11.23, 26.02.24, 25.03.24, 22.04.24, 27.05.24, 24.06.24, 29.07.24, 26.08.24, 23.09.24. Jeweils Montagabend 19:30 bis ca. 22:30 Uhr. Buchung gilt für alle Termine bis 23.09.24. Dann endet die Reihe.
📖 Inhalte:
30 Stunden Live-Training
🎓 Trainer:
Erfahrene NLP-Master-Trainer und -Trainerinnen
📍 Ort:
Online via Zoom
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 17.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 20 Standorte in ganz Deutschland
💶 Investition:
198 € (für alle Termine bis 23.09.24)
Teilnehmer der World of NLP, die mehr als 8.000 Punkte haben, können kostenlos teilnehmen, wenn sie den Gutschein-Code aus ihrem Konto bei der Anmeldung eingeben.


Zur Anmeldung

Nächste Themen im Master Circle

Das Gehirn entschlüsselt!

Trainer: Christian Hanisch
25.03.2024, 19:30-22:30 Uhr

Die Gehirnsteuerung von Verhalten, Traumata, Krankheiten, Allergien, Blockaden usw. Wie der Mensch wirklich funktioniert und wie man ihn nachhaltig verändern kann. Die wissenschaftliche Erklärung warum Ankerverschmelzen und emotionSync neuroyal funktioniert. Es ist ein MUSS für jeden NLPler das zu verstehen.
Euer Christian Hanisch, NLP Master Lehrtrainer



Mit den 7 Essenzen NLP Formate gezielt anwenden

Trainer: Petra Owen
22.04.2024, 19:30-22:30 Uhr

Mit den 7 Essenzen aus dem Essenz-Modell NLP-Formate im Coaching gezielter anwenden. Die Suche nach ihrem Lebenssinn treibt viele Menschen zum NLP. Trotzdem bleiben hier oft noch Fragen offen. Das Essenz-Modell schließt diese Lücke. Ist das so? Das würde ich gern mit euch an diesem Abend untersuchen. Das Modell besteht aus den zwei Bereichen "Quadrat des Überlebens" und „Lebensaufgabe". Die meisten NLP-Formate setzen meiner nach im Überlebens-Quadrat an. Zusammen und in kleinen Gruppen erarbeitet jeder seine Einzigartigkeit und seinen Beitrag für die Welt, angereichert mit einer Wertebetrachung und einer Achtsamkeitsmeditation. Zusammen und in kleinen Gruppen erarbeitet jeder seine Einzigartigkeit und seinen Beitrag für die Welt, wie er sie vielleicht noch nie formuliert hat, angereichert mit einer Wertebetrachtung und einer Achtsamkeitsmeditation. Ich freue mich auf den Austausch und unser Wirken!



Enneagramm und NLP

Trainer: Kirstin Kaul
27.05.2024, 19:30-22:30 Uhr

Enneagramm-Muster können in 9, bzw mehrere verschiedene 3er-Kategorien eingeteilt werden. Diese Kategorien zeigen auf, wie Menschen sich selbst wahrnehmen, die Welt wahrnehmen, was sie in den Fokus nehmen und auch, was in ihrer Welt getilgt, verzerrt, generalisiert wird. Handelt es sich hierbei um Wahr-nehmung oder Wahr-gebung oder eine Kombination aus beiden? An diesem Abend erforschen wir die Muster aus NLP-Sicht und entdecken dabei neue Wege, auf die Welt und auch auf uns selbst und andere zu blicken.



Neuro-Hacks für dein nächstes Level

Trainer: Robert Sakautzki
24.06.2024, 19:30-22:30 Uhr

Morgens nicht in die Pötte kommen, nach dem Mittagessen ins Suppenkoma fallen und nachmittags dann einen Durchhänger? Das muss nicht sein! Mit simplen (wissenschaftlich bewiesenen!) Kniffen und einem optimierten Ablauf deiner Gewohnheiten (vor allem am Morgen) kannst Du einfach mehr aus dir rausholen und deine PS noch besser auf die Straße bringen. Gemeinsam bringen wir nicht nur dein Energieniveau aufs nächste Level. Damit deine Vorhaben noch besser gelingen.



Das L im NLP - Fortgeschrittene Sprach-Interventionen

Trainer: Marian Zefferer
29.07.2024, 19:30-22:30 Uhr

1975 erschien das erste NLP-Buch: "Die Struktur der Magie Band 1". Ein Buch über Sprache und Therapie. Kurz darauf entstand das Milton-Modell und etwas später die Sleight of Mouth Patterns. Heute sind die Formate des NLPs deutlich mehr im Vordergrund als die sprachlichen NLP-Interventionen. Wobei gerade NLP exzellent darin ist, durch Sprache Veränderungsprozesse anzustoßen. An diesem Abend lernst Du fortgeschrittene Sprachmuster, die in unterschiedlichsten Kontexten sehr wirksam eingesetzt werden können.



Entdecke die kraftvolle Synergie von NLP und Hypnose!

Trainer: Tom Faith
26.08.2024, 19:30-22:30 Uhr

Auch wenn einige NLP-Techniken mit Assoziation, Sprachmustern und inneren Ressourcen arbeiten, so werden viele Formate eher kognitiv angewendet und verschwenden damit ein enormes Potential unserer unbewussten Veränderungskräfte. An diesem Abend beleuchten wir, wie diese beiden Konzepte sich ergänzen und wie du mit Hypnose-Techniken deine NLP-Fähigkeiten auf ein neues Level heben kannst.



Metaprogramme als Code des NLP

Trainer: Ralf Stumpf
23.09.2024, 19:30-22:30 Uhr

Metaprogramme beschreiben, worauf Du Deine Aufmerksamkeit richtest, Metaprogramme sind die Antwort auf die Frage »worauf achtest Du?«. Gleichzeitig lässt sich jedes Problem als Aufmerksamkeitsfokussierung verstehen und jede Veränderung als Umfokussierung. Daraus folgt, dass sich jede NLP-Intervention und jedes Format auch als Reihe von Metaprogrammwechseln notieren lässt. Deswegen sind die Metaprogramme der Code des NLP. Wer die Metaprogramme beherrscht, der beherrscht das NLP!





Resultate:

  • Du lernst neue Anwendungsmöglichkeiten und Formate kennen.
  • Du wirst tiefer in NLP eintauchen als je zuvor.
  • Du entwickelst mit motivierten Gleichgesinnten NLP weiter.
  • Du lernst erfahrene Master-Trainer kennen.
  • Du wirst voll drin bleiben im NLP.


Zurück zum Seitenanfang