Landsiedel Seminare → NLP → NLP-Seminare → NLP Master Circle
Dieses Angebot wendet sich an erfahrene NLPler ab der Master-Stufe. Für Einsteiger haben wir den NLP-Basis-Tag, das Programm: "Ein neues Leben mit NLP" und dann die Practitioner- und die Master-Ausbildung sowie den Coach, LCA. Wer die NLPler Grundlagen beherrscht und schon in Übungsgruppen praktische Erfahrungen gesammelt hat, für den wird der Master Circle interessant. Hier geht es darum, NLP auf hohem Niveau weiter zu entwickeln und vom Anwender zum Entwickler zu werden.
Es gibt eine großen Mangel im Markt an Angeboten für fortgeschrittene NLPler. Die meisten Institute begnügen sich damit immer wieder Practitioner und Master auszubilden. Einige bilden auch Trainer und Coaches es. Seit über 10 Jahren bieten wir Master Class Programme an, in denen wir vermitteln, wie man neue Formate baut, wie man Strategien herausfindet, Modelling-Projekte durchführt, NLP in neue Anwendungsfelder überführt, Elemente von anderen Veränderungs- und Therapiemethoden ins NLP integriert. Genau hier setzt der Master Circle an.
Im Master Circle treffen wir uns ca. 10 Mal pro Jahr und arbeiten als Profis daran, NLP weiter zu entwickeln, unsere eigenen Fähigkeiten zu entfalten und ein viel tieferes Verständnis von NLP und Veränderungsarbeit zu erlangen. Die Abende werden von ausgewählten NLP-Master-Trainern und -Trainerinnen begleitet. Oft bringen diese aus ihrem Interessensgebiet einen Impuls mit, der uns dann in den 2-3 Stunden dazu animiert über den Tellerrand zu schauen und etwas Neues daraus zu entwickeln. Ein Fokus soll dabei auf den gemeinsamen konstruktiven Austausch und das Ausprobieren gerichtet werden.
Upgrade des Stehauf-Menschen ‐ Resilienz powered by NLP
Trainer: Robert Sakautzki 26.06.2023, 19:30-22:30 Uhr Viele NLPler haben schon von den 7 Säulen der Resilienz gehört. Und einige von ihnen haben sich dann vielleicht gefragt: "7 Säulen sind ja schön und gut, aber wie mache ich das jetzt konkret (z.B. mit diesem Optimismus)? Gibt es da auch ein einfaches Kochrezept wie ich es vom NLP gewohnt bin?" Resilienz ist die psychische Widerstandsfähigkeit des Menschen und ein starkes Konzept um nach einem Rückschlag wieder schnell und nachhaltig auf die Beine zu kommen. So vielversprechend es auch ist, so abstrakt erscheint es dem ein oder anderen aber auch: "Sei optimistisch und komm raus aus deiner Opferrolle! Ja OK! Aber wie??" Heute lade ich Dich dazu ein selbst den Kochlöffel zu schwingen und ein neues schmackhaftes Resilienz Rezept mit nahrhaften NLP-Zutaten aus dem NLP-Kochtopf zu zaubern (welches bestimmt auch anderen schmeckt). Am Ende erfährst Du außerdem, auf welchem Fundament die 7 Säulen noch stabiler stehen.
Stimme Resonanz Selbstliebe und Karma
Trainer: Evan Bortnick 24.07.2023, 19:30-22:30 Uhr Wie kann fortgeschrittenes NLP Deine natürliche Potentialentwicklung beschleunigen? Wie kannst Du mit NLP das Steuerrad für Deinen inneren und äußeren Wachstum in die Hand nehmen? Wie willst Du durch NLP entdecken, in einem Bedeutungsuniversum nach DEINEM eigenen Design zu leben? Wie wirst DU die Ästhetik Deines Lebens mit kreativem NLP intensivieren? Was ist Deine Blaupause, Dich immer voller zu akzeptieren und zu lieben? Wie genau möchtest DU in anderen Menschen: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Bekannten, Fremden und natürlich Klienten diese Akzeptanz und Selbstliebe fördern? Wie kannst Du kreatives NLP benutzen, um die Welt zu einem freudigen Ort des Lebens machen?
Steht noch nicht fest
Trainer: Carlos Salgado 28.08.2023, 19:30-22:30 Uhr Der Inhalt und das Thema des Abends werden noch bekannt gegeben.
noch unbekannt
Trainer: Joerg-Friedrich Gampper 25.09.2023, 19:30-22:30 Uhr Noch keine Beschreibung vom Referenten eingereicht.
Rückblick auf das erste Jahr im Master-Circle
Trainer: Stephan Landsiedel 23.10.2023, 19:30-22:30 Uhr Wir blicken zurück auf das erste Jahr: Was war gut? Was können wir besser machen? Diskussionen, Wünsche und Anregungen. Außerdem bringe ich ein neues Format mit, das wir ausprobieren können.
Modelling als Lebensart
Trainer: Ralf Stumpf 27.11.2023, 19:30-22:30 Uhr Modelling ist keine NLP-Technik für besondere Momente, sondern Modelling ist eine Lebenseinstellung. Was bedeutet es, offen für die Stärken anderer Menschen zu sein? Was bedeutet es, tagtäglich von anderen zu lernen und offene Augen für übernehmenswerte Strategien zu haben? Wie ist es, wenn man die eigenen Probleme als Leistungen sieht und die dahinterliegenden Strategien betrachtet? Und wie lebt man, wenn man sich seiner inneren Modellbildung bewusst ist? Ralf Stumpf bringt am letzten Abend des Master-Circles Modelling in den Alltag.
Zurück zum Seitenanfang
© 2023 Landsiedel