NLP Master-Circle

NLP Master Circle

Dieses Angebot wendet sich an erfahrene NLPler ab der Master-Stufe. Für Einsteiger haben wir den NLP-Basis-Tag, das Programm: "Ein neues Leben mit NLP" und dann die Practitioner- und die Master-Ausbildung sowie den Coach, LCA. Wer die NLPler Grundlagen beherrscht und schon in Übungsgruppen praktische Erfahrungen gesammelt hat, für den wird der Master Circle interessant. Hier geht es darum, NLP auf hohem Niveau weiter zu entwickeln und vom Anwender zum Entwickler zu werden.


NLP Master Circle Landsiedel

Es gibt eine großen Mangel im Markt an Angeboten für fortgeschrittene NLPler. Die meisten Institute begnügen sich damit immer wieder Practitioner und Master auszubilden. Einige bilden auch Trainer und Coaches es. Seit über 10 Jahren bieten wir Master Class Programme an, in denen wir vermitteln, wie man neue Formate baut, wie man Strategien herausfindet, Modelling-Projekte durchführt, NLP in neue Anwendungsfelder überführt, Elemente von anderen Veränderungs- und Therapiemethoden ins NLP integriert. Genau hier setzt der Master Circle an.

Im Master Circle treffen wir uns ca. 10 Mal pro Jahr und arbeiten als Profis daran, NLP weiter zu entwickeln, unsere eigenen Fähigkeiten zu entfalten und ein viel tieferes Verständnis von NLP und Veränderungsarbeit zu erlangen. Die Abende werden von ausgewählten NLP-Master-Trainern und -Trainerinnen begleitet. Oft bringen diese aus ihrem Interessensgebiet einen Impuls mit, der uns dann in den 2-3 Stunden dazu animiert über den Tellerrand zu schauen und etwas Neues daraus zu entwickeln. Ein Fokus soll dabei auf den gemeinsamen konstruktiven Austausch und das Ausprobieren gerichtet werden.


Fakten im Überblick

📆 Termine:
27.02.23, 20.03.23, 24.04.23, 22.05.23, 26.06.23, 24.07.23, 28.08.23, 25.09.23, 23.10.23, 27.11.23 jeweils Montagabend 19:30 bis ca. 22:30 Uhr. Einstieg jederzeit möglich. Buchung gilt dann aber dem Datum für 10 Termine (1 Jahr).
📖 Inhalte:
30 Stunden Live-Training
🎓 Trainer:
Erfahrene NLP-Master-Trainer und -Trainerinnen
📍 Ort:
Online via Zoom
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 17.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 20 Standorte in ganz Deutschland
💶 Investition:
198 € (für Jahr mit 10 Terminen)
Teilnehmer der World of NLP, die mehr als 8.000 Punkte haben, können kostenlos teilnehmen, wenn sie den Gutschein-Code aus ihrem Konto bei der Anmeldung eingeben.


Zur Anmeldung

Nächste Themen im Master Circle

NLP und Anwendungen von NLP

Trainer: Ralf Stumpf
27.02.2023, 19:30-22:30 Uhr

John Grinder unterscheidet zwischen NLP und den Anwendungen von NLP. Die Anwendungen (applications) sind die Techniken und Formate, wie sie in den NLP-Ausbildungen gelehrt werden. Aber was ist das eigentliche NLP, welches viele NLPler nie kennenlernen? Was haben John Grinder und Richard Bandler damals wirklich erschaffen? ‐ Ralf Stumpf verräts an diesem ersten Abend des Master-Circles!



Das L im NLP - Fortgeschrittene Sprach-Interventionen

Trainer: Marian Zefferer
20.03.2023, 19:30-22:30 Uhr

1975 erschien das erste NLP Buch: "Die Struktur der Magie Band 1: Ein Buch über Sprache und Therapie." Kurz darauf entstand das Milton-Modell und etwas später die Sleight of Mouth Patterns. Heute sind die Formate des NLPs deutlich mehr im Forderung als die sprachlichen NLP-Interventionen. Wobei gerade NLP exzellent darin ist durch Sprache Veränderungsprozesse anzustoßen. An diesem Abend lernst Du fortgeschrittene Sprachmuster die in unterschiedlichsten Kontexten sehr wirksam eingesetzt werden können.



NLP und die Kunst der Manifestation

Trainer: Evi Anderson-Krug
24.04.2023, 19:30-22:30 Uhr

Die universellen Gesetze, allen voran das "Gesetz der Anziehung" liegen zunehmend im Trend. Wer sie geschickt nutzt, kann sich mit Leichtigkeit nahezu alles in sein Leben ziehen: Reichtum, Liebesglück, Gesundheit und vieles mehr. Den Wünschen sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Es gibt zahlreiche Meister der Manifestation und "Manifestation-Queens", die erstaunliche Erfolgsberichte vorweisen können. Die Kunst, sich das Erwünschte auch tatsächlich zu manifestieren, gelingt jedoch nicht jedem auf Anhieb oder bringt manchmal sogar das genaue Gegenteil hervor. Was steckt hinter diesem uralten Wissen? Ist das alles nur Humbug oder tatsächlich eine feinstoffliche Kunst? Warum funktioniert es und wann nicht? NLP gibt darauf erstaunlich viele Antworten und bietet ganz pragmatische Lösungen an. Tauch mit Evi in unser faszinierendes Universum ein und hol dir Manifestations-Magie in dein Leben!



Neue Formate bauen

Trainer: Stephan Landsiedel
22.05.2023, 19:30-22:30 Uhr

Im Practitioner lernen die Teilnehmer Formate nachzumachen. Im Master lernen sie dieser freier und situationsspezifisch anzuwenden. In der Master-Class lernst Du neue Formate zu erschaffen ‐ genau das wollen wir an diesem Abend auch tun. Ausgehend von meinen aktuellen Projekten zeige ich Möglichkeiten auf, wie Neues im NLP entstehen kann. Du lernst selbst NLP zu "komponieren".



Upgrade des Stehauf-Menschen ‐ Resilienz powered by NLP

Trainer: Robert Sakautzki
26.06.2023, 19:30-22:30 Uhr

Viele NLPler haben schon von den 7 Säulen der Resilienz gehört. Und einige von ihnen haben sich dann vielleicht gefragt: "7 Säulen sind ja schön und gut, aber wie mache ich das jetzt konkret (z.B. mit diesem Optimismus)? Gibt es da auch ein einfaches Kochrezept wie ich es vom NLP gewohnt bin?" Resilienz ist die psychische Widerstandsfähigkeit des Menschen und ein starkes Konzept um nach einem Rückschlag wieder schnell und nachhaltig auf die Beine zu kommen. So vielversprechend es auch ist, so abstrakt erscheint es dem ein oder anderen aber auch: "Sei optimistisch und komm raus aus deiner Opferrolle! Ja OK! Aber wie??" Heute lade ich Dich dazu ein selbst den Kochlöffel zu schwingen und ein neues schmackhaftes Resilienz Rezept mit nahrhaften NLP-Zutaten aus dem NLP-Kochtopf zu zaubern (welches bestimmt auch anderen schmeckt). Am Ende erfährst Du außerdem, auf welchem Fundament die 7 Säulen noch stabiler stehen.



Stimme Resonanz Selbstliebe und Karma

Trainer: Evan Bortnick
24.07.2023, 19:30-22:30 Uhr

Wie kann fortgeschrittenes NLP Deine natürliche Potentialentwicklung beschleunigen? Wie kannst Du mit NLP das Steuerrad für Deinen inneren und äußeren Wachstum in die Hand nehmen? Wie willst Du durch NLP entdecken, in einem Bedeutungsuniversum nach DEINEM eigenen Design zu leben? Wie wirst DU die Ästhetik Deines Lebens mit kreativem NLP intensivieren? Was ist Deine Blaupause, Dich immer voller zu akzeptieren und zu lieben? Wie genau möchtest DU in anderen Menschen: Familie, Freunde, Arbeitskollegen, Bekannten, Fremden und natürlich Klienten diese Akzeptanz und Selbstliebe fördern? Wie kannst Du kreatives NLP benutzen, um die Welt zu einem freudigen Ort des Lebens machen?



Steht noch nicht fest

Trainer: Carlos Salgado
28.08.2023, 19:30-22:30 Uhr

Der Inhalt und das Thema des Abends werden noch bekannt gegeben.



noch unbekannt

Trainer: Joerg-Friedrich Gampper
25.09.2023, 19:30-22:30 Uhr

Noch keine Beschreibung vom Referenten eingereicht.



Rückblick auf das erste Jahr im Master-Circle

Trainer: Stephan Landsiedel
23.10.2023, 19:30-22:30 Uhr

Wir blicken zurück auf das erste Jahr: Was war gut? Was können wir besser machen? Diskussionen, Wünsche und Anregungen. Außerdem bringe ich ein neues Format mit, das wir ausprobieren können.



Modelling als Lebensart

Trainer: Ralf Stumpf
27.11.2023, 19:30-22:30 Uhr

Modelling ist keine NLP-Technik für besondere Momente, sondern Modelling ist eine Lebenseinstellung. Was bedeutet es, offen für die Stärken anderer Menschen zu sein? Was bedeutet es, tagtäglich von anderen zu lernen und offene Augen für übernehmenswerte Strategien zu haben? Wie ist es, wenn man die eigenen Probleme als Leistungen sieht und die dahinterliegenden Strategien betrachtet? Und wie lebt man, wenn man sich seiner inneren Modellbildung bewusst ist? Ralf Stumpf bringt am letzten Abend des Master-Circles Modelling in den Alltag.





Resultate:

  • Du lernst neue Anwendungsmöglichkeiten und Formate kennen.
  • Du wirst tiefer in NLP eintauchen als je zuvor.
  • Du entwickelst mit motivierten Gleichgesinnten NLP weiter.
  • Du lernst erfahrene Master-Trainer kennen.
  • Du wirst voll drin bleiben im NLP.


Zurück zum Seitenanfang