Erfolgscoaching mit Stephan Landsiedel

Erfolgscoaching mit Stephan Landsiedel

Acht Schlüssel zum Erfolg

Dieses viermonatige Erfolgscoaching wird Dir Schwung, Kraft, Kontakte und Erfolgserlebnisse bringen. Weißt Du, warum die meisten Menschen ihre Ziele nicht erreichen und es nicht schaffen, das Leben zu führen, von dem sie träumen? Wissen sie nicht genug? Können sie es nicht? Oder liegt es vielmehr daran, dass sie einfach nicht das tun, was nötig wäre?

In diesem Erfolgscoaching mit Stephan Landsiedel geht es darum, mit bewährten und starken Erfolgssystemen die eigenen Ziele zu verwirklichen und sich das Leben zu schaffen, das den eigenen Vorstellungen entspricht. Dabei steht Dir der Coach mit vielen Strategien, Dein Erfolgsteam und Dein Buddy helfend zur Seite. Wenn Du Dich einlässt, wirst Du einen großen Schritt nach vorne machen.



Es liegt in Deinen Händen, was Du aus Deinem Leben machst. Es ist immer leicht, Ausreden zu finden. Die Umstände, die Gene, die Eltern, der Staat - sie alle sind schuld. Höre auf damit! Du bist der Gestalter Deines Lebens. Fang an, das Leben zu führen, das Du wirklich führen möchtest. In diesem Programm findest Du Menschen, die Dich unterstützen werden und Dich auf Deinem Weg zu Deinen Zielen begleiten werden.


Fakten im Überblick

📆 Termine:
17.04.2024, 15.05.2024, 12.06.2024 und 10.07.2024 Jeweils 20:00 bis 22:00 Uhr
📖 Inhalte:
8 Abende Live-Training für Deinen Erfolg, 4 x Stephan Landsiedel + min. 4x Erfolgsteam-Treffen + Buddy-Arbeit
🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel, 3.000+ Seminartage, 20+ Jahre NLP-Master-Trainer, Top-100-Speaker
📍 Ort:
Online in einem Zoom-Raum
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 15.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 25 Standorte in ganz Deutschland
📍 Besonderheit:
Premium-Teilnehmer der World of NLP können an diesem Kurs im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenlos teilnehmen.
💶 Investition:
249 €   ▶  Info Seminarversicherung


Zur Anmeldung

Überblick und Zielgruppe

Dieses Trainingsprogramm findet in unserem Online-Zoom-Raum statt. Hier können die Teilnehmer jederzeit mit dem Trainer und mit den anderen Teilnehmern interagieren. Es wird intensive Partnerübungen geben, so dass Du gezielt an Deinen Zielen und Deinem persönlichen Wachstum arbeiten kannst. Du kannst ohne großen Aufwand direkt von Zuhause aus teilnehmen. Das Training findet abends zwischen 20:00 bis 22:00 Uhr statt. Einmal pro Monat nimmst Du an einem Online-Seminar mit Stephan teil. Dort gibt es frischen Input und Übungen. Zwischen den Terminen triffst Du Dich jeweils mindestens einmal mit Deinem Erfolgsteam und telefonierst in regelmäßigen Abständen mit Deinem Buddy. Zusätzlich bekommst Du weitere optionale Aufgaben, um die Themen der Abende zu vertiefen, wenn Du das möchtest. Auf diese Weise wird dieses Seminar wirkungsvoller als ein normales Wochenendseminar. Innerhalb von vier Monaten arbeitest Du intensiv und ganzheitlich an Deinem Lebenserfolg.

Dieses Programm wendet sich an Menschen, die
a) sich mehr Freiheit im Leben wollen
b) die Erfolg und Erfüllung anstreben
c) die bestimmte Bereiche Ihres Lebens, z.B. Partnerschaft, Finanzen, Gesundheit auf ein neues Level bringen wollen
d) die die Möglichkeit haben wollen, sich ein tolles Erfolgsteam aufzubauen
e) die gerne auf bewährte Erfolgssysteme zurückgreifen wollen
f) die noch Träume und Ziele haben.

Dieses Programm ermöglicht Dir, systematisch an Deinem Lebenserfolg zu arbeiten und durch bewährte Systeme leichter zum Erfolg zu kommen.


Themen des Trainingsprogramms

Status Quo - wo stehe ich?

Bestandsaufnahme



  • Wo stehst Du in Deinem Leben?
  • Was waren Deine Höhepunkte?
  • Was hat Dir Schwierigkeiten gemacht?
  • Was ist nicht so gut gelaufen?

Ausgangspunkt für unser Coaching-Programm ist eine gründliche Bestandsaufnahme. Werde Dir bewusst: Dies ist Dein Leben. Läuft es so, wie Du es Dir vorstellst? Worum ging es Dir bisher? Erfolg, Glück, Liebe oder ...

2 Lebenshälften


Klare Ziele - wo will ich hin?

So setzt Du Dir Ziele



  • Was willst Du?
  • Welche Ziele verfolgst Du?
  • Wie setzt Du Dir klare Ziele?
  • Wie verankerst Du sie?

Je klarer Deine Ziele sind, desto einfach ist es, sie zu erreichen und Dein Leben daran auszurichten. Spüre eine neue Klarheit in Deinem Leben und die Gewissheit: "Ich will, kann und werde sie erreichen!"

Zielscheibe


Die Macht der Entscheidung

Bestimme Dein Leben



  • Entscheidungen verändern Dein Leben
  • Triff kraftvolle Entscheidungen
  • Nimm Dein Leben in die Hand
  • Nutze die Macht der Emotionen

Wir alle haben eine große Macht in uns, aber oft nutzen wir sie gar nicht. Welche Entscheidungen würden Dein Leben sehr positiv beeinflussen? Bist Du wirklich entschlossen, mit diesem Programm Dein Leben zu meistern und Deine Träume zu verwirklichen?

Entscheidungen treffen


Verbünde Dich mit einem Buddy

Zwei sind stärker als einer



  • Finde einen Weggefährten
  • Einander zuhören und fragen
  • Gegenseitige Wertschätzung
  • Unterstützung und Motivation

Gehe mit Deinem Buddy durch dick und dünn. Unterstützt Euch auf den schwierigeren Abschnitten der Reise und feiert gemeinsam Eure Erfolge. Eine halbe Stunde pro Woche kann einen riesigen Unterschied in Deinem Leben machen.

Buddy finden


Ganzheitlich wachsen

Integraler Wochenplan



  • Wachse in allen Bereichen
  • Plane Deine Woche gut
  • Verbinde östliche und westliche Weisheit
  • Bringe Balance in Dein Leben

Der integrale Wochenplan führt zu einem ganzheitlichen Wachstum. Trainiere Körper, Versand, Geist und Schatten, um tiefe innere Erfüllung zu erlangen.

Wochenplan


Dein Morgenprogramm

Kraft und Fokus



  • Starte voller Energie in den Tag
  • Wachse jeden Morgen ein kleines Stück
  • Entwickle Deine Persönlichkeit
  • Richte Deinen Fokus aus

Jeden Morgen wachen wir auf und haben den Tag vor uns. Gestalte Dir eine kraftvolle Morgenroutine, die Dir Energie und Motivation für den Tag gibt.

Morgenprogramm


Führe ein Erfolgstagebuch

Halte Erfolge fest



  • Denke an schöne Momente zurück
  • Erhöhe Deine Dankbarkeit
  • Lerne aus Deinen Erfahrungen
  • Wachse über Dich selbst hinaus

Ein Leben, das es wert ist, gelebt zu werden, ist es auch wert, aufgeschrieben zu werden. Halte Deine magischen Momente fest und spüre, was es mit Dir macht und wie Du immer mehr Dein Leben formen kannst.

Tagebuch Erfolg


Finde Dein Erfolgsteam

Im Team zum Erfolg



  • Regelmäßige Treffen
  • Jeder arbeitet an seinem Ziel
  • Das Team unterstützt Dich
  • Gewinne Freunde fürs Leben

Gemeinsam mit 4-5 anderen Menschen, die Dir zu Freunden werden, wirst Du Deine Ziele leichter erreichen. Die Gruppe trifft sich regelmäßig und hält den Fokus auf dem für Dich wichtigsten Ziel.

Erfolgsteam


Trainer

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 25 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit über 20 Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 3.000 durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten Trainern. Seine Seminare und Vorträge wurden in den letzten 20 Jahren von mehr als einhunderttausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch die Chance bekommt, sein Potenzial zu entfalten, damit wir gemeinsam eine tolerante, gerechte und nachhaltige Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen. Er ist Gründer der Weltretter sowie des Magazins Jetzt erfolgreich! und der Initiative Florian wird Unternehmer zur Förderung jugendlicher Nachwuchsunternehmer.

Top 100 Speaker Stephan Landsiedel Top 100 Speaker Siegel

Stephan Landsiedel wurde im Oktober 2016 in den Top 100 Excellent Speakers Katalog und das Deutsche Redner Lexikon aufgenommen. Die Aufnahme in den "roten Katalog" ist sehr begehrt. Hier finden sich große Namen der Speaker Szene wieder. In diesem Programm wird er bei allen Seminaren aktiv als Haupttrainer dabei sein. Bei einigen Fachthemen wird er durch erfahrene Trainer und Experten unterstützt. Du wirst mit viel Spaß und Freude die Inhalte aufsaugen.


Mehr über den Menschen und Trainer Stephan Landsiedel
Oder hier in seiner Chronik mit vielen Bildern.



Vorstellungsvideo zum Jahrestraining (ca. 1,5 Stunden)

Termine

8 Schlüssel zum Erfolg

📆 Termin:
17.04.2024 bis 10.07.2024

🕑 Seminarzeiten:
20:00 - 22:00 Uhr

📍 Veranstaltungsort:
Online

🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel

💶 Investition:
249 €


Zur Anmeldung



Zurück zum Seitenanfang