NLP lernen mit Online-Kursen

NLP online lernen
NLP online lernen (iStock: © fizkes)

Du kannst bei uns NLP und anderes sehr lebendig und spannend online lernen. Unser Angebot geht über kostenlose Online-Seminare, zu kostengünstigen Online-Kursen bis hin zu ganzen NLP-Online-Ausbildungen und unserer riesigen NLP-Online-Plattform World of NLP.

Wir bieten Dir in unserem NLP Webinar-TV regelmäßig kostenlose interaktive Seminare am Abend an und haben eine Reihe von spannenden Kursen für Dich, z.B. Das Erfolgscoaching-Programm: Die 8 Schlüssel zum Erfolg, Ein neues Leben mit NLP, Finde Deine Bestimmung, Verkaufen mit NLP, Online Trainer (Training und Didaktik), NLP-Change Day, NLP in a week usw.

Diese Seite stellt nur einen kleinen Überblick dar. Du findest zu allen Kursen und Angebote weitere Seiten mit ausführlichen Details! Viel Vergnügen beim Stöbern. Wir freuen uns darauf, Dich bald in einem unserer Kurse begrüßen zu dürfen und Dich einen großen Schitt voran zu bringen.


NLP-Online-Ausbildungen Überblick

Inzwischen haben wir eine Reihe von NLP-Ausbildungen komplett online durchgeführt - und das Feedback ist großartig! Daher bieten wir nun die klassischen NLP-Ausbildungen sogar in mehreren Varianten als reine Online-Ausbildungen an. An dieser Stelle nur ein kurzer Überblick. Für mehr Informationen zur NLP-Online-Practitioner-Ausbildung haben wir eine eigene Seite zusammengestellt. Dort werden alle Online-Practitioner-Ausbildungen übersichtlich dargestellt.

NLP Online-Practitioner-Ausbildung mit Stephan Landsiedel und Team

Ein Jahr Intensiv-Training mit viel Praxis-Übungen und Zugang zur World of NLP

In dieser intensiven Variante der Practitioner-Ausbildung mit Stephan Landsiedel und Team findet die Ausbildung als Abendvariante statt. Die Teilnehmer nehmen einmal pro Woche am Online-Seminar und zusätzlich so oft sie wollen an Online-Übungsgruppen-Abenden teil. Sie erhalten Zugriff auf unser großes Portal "World of NLP", wo sie neben einem umfangreichen Trainingscenter auf eine Fülle an Text-, Audio- und Videomaterial zugreifen können. Die Ausbildung endet mit einer Online-Prüfung und die Teilnehmer erhalten ein international anerkanntes Zertifikat. Durch die vielen Trainingstermine gelingt der Transfer in den beruflichen und privaten Alltag besonders gut.

NLP-Master-Class

Die NLP-Online-Ausbildung mit Stephan-Landsiedel

Die wahre Meisterschaft im NLP beginnt erst in dem, was nach der Practitioner- und Master-Ausbildung kommt. In dieser NLP-Master-Class wollen wir in 10 Monaten in die Tiefe gehen. Du wirst einen neuen Blick auf NLP bekommen und in der Lage sein, eigene NLP Formate zu entwickeln und situationsspezifisch anzuwenden.

  • Lerne neue NLP-Formate kennen und entwickle selbst Dein eigenes!
  • Erforsche Top-Strategien von erfahrenenen NLPlern
  • Bringe NLP auf die nächste Ebene
  • Entdecke das Geheimnis hinter dem NLP und die Formel der Veränderung

NLP Online-Ausbildungen mit Ralf Stumpf

Alle NLP-Ausbildungsstufen Online: Practitioner, Master, Coach, Trainer

Bei unseren NLP- und Modelling-Kursen in Berlin gibt es zwei Varianten der Teilnahme. Neben der klassischen Teilnahme vor Ort bieten wir die Möglichkeit, online dabei zu sein. Das Seminar findet dabei wie gewohnt in unseren Institutsräumen in Berlin statt und wird live im Internet übertragen. Eine kleine Gruppe von Online-Teilnehmern kann so am Bildschirm in einem passwortgeschützten Bereich am Training teilnehmen und wird von eigenen Assistenten betreut. Die Online-Teilnehmer sind gleichberechtigte Mitglieder der Trainingsgruppe und können ihre Fragen und Gedanken ins Training einbringen. Während der Kleingruppenarbeit führen die Online-Teilnehmer die Übungen in virtuellen Kleingruppenräumen durch und werden auch hier von Assistenten betreut. Die Teilnehmer erhalten nach bestandener Abschlussprüfung drei Zertifikate: DVNLP (Deutscher Verband für NLP), IN (International Association of NLP Institutes) und LNLPT (Landsiedel NLP Training).

NLP Online-Ausbildungen mit Marian Zefferer

Alle NLP-Ausbildungsstufen Online: Practitioner und Master

Der Psychologe Marian Zefferer führt seine Practitioner- und Master-Ausbildungen als reine Online-Ausbildungen am Wochenende durch. Für seine Ausbildungsteilnehmer leitet er regelmäßig Übungsgruppen, damit die gelernten Inhalte vertieft werden können. Besonders am Herzen liegt es Marian, dass seine Teilnehmer NLP nachhaltig und langfristig lernen. In seiner Masterarbeit untersuchte er die wirksame Didaktik in Online-Kursen und ist dadurch in der Lage Online-Ausbildungen auf Top-Niveau durchzuführen. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung erhalten die Teilnehmer drei Zertifikate: DVNLP (Deutscher Verband für NLP), IN (International Association of NLP Institutes) und LNLPT (Landsiedel NLP Training).

NLP-Online-Trainer-Ausbildung mit Stephan Landsiedel

Zusammen mit Evi Anderson-Krug und Co-Trainer Marian Zefferer

Der Wochenend-Trainer besteht aus sieben intensiven Wochenend-Terminen und acht Abendterminen die teilweise frei gewählt werden können. Zusätzlich hast Du über unsere Online-Tools durchgehend die Möglichkeit mit unserem Lehrtrainer zu kommunizieren. Zum Beispiel bei Fragen zu Deiner Präsentation. Es werden zwei Präsentationen während des Seminars gehalten und es gibt acht Supervisions / Peergroup-Termine. Der Online-Trainer bietet hierfür viele Freiheiten. Im NLP-Online-Trainer erwartet Dich alles was NLP-Ausbildungen zu bieten haben: Kleingruppenübungen, Demonstrationen, Einzelübungen, Reflexionen, Gruppentrancen, interaktive Vorträge, uvm. Nutze diese Gelegenheit und sei gespannt auf die Möglichkeiten, die eine Online-Ausbildung bietet.

NLP Online-Trainer-Ausbildung
Online-Trainer-Ausbildung (© Storyblocks)

Kostenlose Online-Angebote

NLP-Challenge

Die 7-Tage Challenge

Viele tausend Menschen haben schon an der Challenge teilgenommen. Sieben Tage in Folge bekommst Du eine kurze Mail mit einer Audiodatei, die wirkungsvolle NLP-Übungen enthält. Die von Stephan Landsiedel eingesprochenen Audios wurden durch eine kraftvolle Hintergrundmusik verstärkt.

  • Steigere Dein Selbstbewusstsein!
  • Bringe mehr positive Gefühle in Deinen Alltag!
  • Werde Schritt für Schritt zu dem Menschen, der Du wirklich sein willst!
7 Tage Challenge


NLP E-Books

Eine Vielzahl an kostenfreien E-Books zum Download

NLP E-Book Sammlung
book (Unsplash: © hannah grace)

Unsere NLP E-Books, geeignet für NLP-Anfänger und Profis, handeln von den unterschiedlichsten Themen. Lade Dir die Bücher als PDF herunter. Entwickle Dich weiter.

  • Eine große Auswahl: 26 kostenfreie E-Books
  • Die NLP-Welt entdecken
  • Erfahre mehr über die Anwendung von NLP-Techniken.


NLP Webinar-TV

Webinare von erfahrenen Landsiedel NLP-Lehrtrainern auf höchstem Niveau

Melde Dich kostenfrei bei unserem NLP Webinar-TV an. Dort bieten wir neben unserem kostenpflichtigen Online-Akademie-Programm auch zahlreiche kostenfreie Veranstaltungen und Online-Übungsgruppen sowie Events an.

  • Kostenfreie interaktive Online-Seminare
  • Live gehalten von unseren erfahrenen NLP-Lehrtrainern
  • Unterschiedliche Themen, wie "Rhetorik im NLP", "Erfolgreiche Kommunikation mit NLP" und "NLP und Modelling" usw.
NLP Live-Webinare
webinar (Unsplash: © Bench Accounting)


NLP-Online-Kurse

Aus der Ferne NLP hautnah erleben – ist das nicht ein Widerspruch in sich? Nein, auf keinen Fall! Denn auch die Teilnehmer unserer Online-Kurse können richtig was erleben. Obwohl die Distanz zur Gruppe besteht, stellt der Trainer ein Gefühl der Nähe zwischen den Teilnehmern her. Dies geschieht zum einen durch Gruppenübungen in den virtuellen Räumen, aber auch durch Übungen zur Selbstreflexion.

Erfolgscoaching mit Stephan Landsiedel

Die Acht Schlüssel zum Erfolg

In diesem Erfolgscoaching mit Stephan Landsiedel geht es darum, mit bewährten und starken Erfolgssystemen die eigenen Ziele zu verwirklichen und sich das Leben zu schaffen, das den eigenen Vorstellungen entspricht. Dabei steht Dir der Coach mit vielen Strategien, Dein Erfolgsteam und Dein Buddy helfend zur Seite. Wenn Du Dich einlässt, wirst Du einen großen Schritt nach vorne machen.

  • Bestimme Dein Leben selbst
  • Tanke Kraft und Energie
  • Lass Dich von einem Team unterstützen


Ein neues Leben mit NLP

Interaktives Online Training mit Stephan Landsiedel

Vor knapp 30 Jahren habe ich, Stephan Landsiedel, NLP für mich entdeckt als eine Methode, die uns helfen kann, unser Leben zu meistern. Dieses interaktive Online-Trainingprogramm ist eine hervorragender Einstieg in NLP oder eine wunderbare Wiederauffrischung, wenn Du NLP schon einmal gelernt hast und es jetzt wieder intensiver nutzen möchtest. Ich vermittle Dir hier hervorragende NLP-Strategien für ein gelingendes Leben.

  • Erschaffe Dir Dein Leben un geniesse es
  • 15 Stunden Live-Training mit Stephan Landsiedel persönlich!



Finde Deine Bestimmung

Interaktives Online Training mit Stephan Landsiedel

In dem Seminar "Finde Deine Bestimmung" mit Stephan Landsiedel geht es darum, den eigenen Lebenstraum zu finden. Dabei wirst Du mit einer ganzen Reihe von Übungen konfrontiert werden, die Dir dabei helfen sollen, zu entdecken, warum Du da bist und worin Deine Lebensaufgabe besteht.

  • Lerne Dich selber besser kennen
  • Gebe Deinem Leben einen neuen Sinn
  • Helfe Anderen ihre Potentiale zu entdecken


NLP Change-Day

Der NLP-Online-Kurs mit Marian Zefferer

Dieser Tag ist für Veränderung bestimmt – für Deine persönliche Transformation. Erlebe live, wie mächtige NLP-Interventionen in Deinem Leben wirksam werden und zwar ganz ohne Vorkenntnisse. Erlebe NLP persönlich, intensiv und in seiner besten Form.

  • Erstklassiger Preis: Ab nur 49 Euro!
  • Kurzweiliges NLP-Seminar zum Ausprobieren, Erleben oder ggf. zum Wiederholen von mächtigen NLP Veränderungstechniken


Single-Seminar: Flirten mit NLP

Online-Programm für Singles inkl. Speed-Dating

Dieses Seminar ist für alle, die gerne NLP bei der Partnerwahl und beim Flirten einsetzen möchten. Wenn Du Single bist, das vielleicht ändern möchtest, NLP magst und Lust hast, neue Leute kennen zu lernen, dann ist das Seminar genau das Richtige für Dich!

  • Flirt-Grundlagen und fortgeschrittene NLP-Strategien - so ziehst Du Deinen Traumspartner an
  • Schüchternheit überwinden und beherzt den ersten Schritt machen
  • Speed-Dating - vielleicht findest Du bereits im Seminar Deinen Traumaprtner?
Flirten mit NLP


Kraft der Hypnose

Intensives Online-Seminar mit Tom Faith

Dieses interaktive Trainingsprogramm bietet Dir einen hervorragenden Einstieg in das Thema Hypnose. Der erfahrene Hypnose-Lehrtrainer (DGHT) zeigt Dir, wie Du durch die Kraft Deines Unterbewusstseins Deine Lebensqualität steigern kannst.

  • Grundprinzipien und Wirkweisen von Hypnose
  • Hoher Praxisanteil und direkte Integration in den Alltag
  • Wirkungsvolle Methoden und nachhaltige Veränderung


Hypnose Techniken

Intensives Online-Seminar mit Tom Faith

In diesem interaktiven Trainingsprogramm lernst Du alle wichtigen Hypnose-Techniken praktisch kennen und übst diese direkt im Online-Seminar. Der erfahrene Hypnose-Lehrtrainer (DGHT) Tom Faith begleitet Dich dabei.

  • Verschiedene Hypnose-Techniken, die für Entspannung, Motivation und Selbstvertrauen eingesetzt werden können
  • Hypnose-Baukasten für eine sichere Hypnose-Anwendung



Enneagramm Einführung

Interaktive Trainingsprogramm mit Kirstin Kaul

In diesem Online-Seminar lernst Du alle 9 Typen des Enneagramms kennen. Erkenne Dich selbst und andere in ihnen wieder und finde heraus, wie das Leben dadurch leichter werden kann.

  • Überblick über das Enneagramm
  • Die 9 Typen: Bauchtypen (1,8,9), Herztypen (2,3,4), Kopftypen (6,7,8)
  • Enneagramm-Anwendung im Alltag


NLP-Erlebnis-Wochenende

Der NLP-Online-Wochenend-Kurs

Du möchtest NLP und einige Techniken besser kennenlernen? Wie wäre es mit einem Online-Erlebniswochenende? Dort lernst Du innerhalb zwei Tagen, wie Du Glaubenssätze veränderst, wie Du mit der Walt-Disney-Strategie Deine Ziele und Träume erreichbar machst, wie Du noch selbstbewusster wirst und Dich jederzeit in ressourcevolle Zustände versetzen kannst. Setze die Techniken direkt im Alltag um.

  • Erstklassiger Preis: Ab nur 99 Euro!
  • Lerne verschiedene NLP-Techniken kennen!
  • Finde Deine persönlichen Grenzen und überschreite sie!



NLP in a Week

Ein einwöchiger NLP-Online-Kurs mit Marian Zefferer

NLP in a Week

Das siebentägige Seminar „NLP in a Week“ mit dem Psychologen und NLP-Lehrtrainer Marian Zefferer gibt es jetzt auch online. Erlebe großes Kino zu kleinen Preisen – für nur 398 Euro! Du lernst die Grundlagen des NLP und wichtige Veränderungstechniken kennen. Entwickle Deine Persönlichkeit, lerne Ziele klar zu setzen und Herausforderungen zu meistern. Auch die Arbeit mit Werten und Glaubenssätzen, State-Management, sowie Zielearbeit sind Inhalt des Seminars. Darüber hinaus erfährst Du, wie Du deine Kommunikation erheblich verbessern kannst. Hole Dir NLP für eine Woche direkt in Dein Wohnzimmer. Erlebe, wie man mit Spaß online lernen und arbeiten kann.

  • Lerne die NLP-Basis-Fähigkeiten kennen und übe sie!
  • Trainiere Deine Verbindung zu anderen Menschen!
  • Nimm Deine Freunde zu einem Spezial-Online-Seminar mit.


Coaching-Online Modul

Die Unterstützung auf Deinem Weg zum Coach!

Coaching Online Modul

Lerne in zwei Modulen wertvolles Wissen rundum das Thema Coaching. Im ersten Modul erfährst Du, wie Du Dich als Coach verhalten sollst und welche Rolle Du einnimmst. Anschließend befasst Du Dich intensiv mit Deiner eigenen Positionierung, Inszenierung und Profilierung als Coach.

  • Vielfältiges Angebot: E-Kurse, Live-Online-Seminare und ein umfangreiches Online-Seminar-Archiv
  • Ein Jahr lang Zutritt zu der Plattform
  • Zertifikat oder Teilnahmebestätigung der Landsiedel Coaching-Akademie


World of NLP

Online-Ausbildung zum Spitzenpreis

Im August 2021 haben wir unsere neue Plattform online gestellt – die World of NLP! Sichere Dir jetzt einen Zugang und lerne NLP auf höchstem Niveau zum Schnäppchenpreis. Du kannst kostenfrei einsteigen oder zwischen unseren Mitgliedschaften wählen und ab 19,98€ monatlich dabei sein!

  • Nimm teil an regelmäßigen und interaktiven NLP-Online-Seminaren
  • Absolviere eine komplette NLP Online-Ausbildung zum NLP Practitioner und NLP Master
  • Nutze die Plattform wann und wo Du willst am Rechner, auf dem Smartphone oder als App
  • Profitiere von mehreren Live-Events pro Woche für einen optimalen Lerneffekt
  • Teste Dein Wissen im Trainingscenter und sammle Punkte, um NLP-Profi zu werden
  • Und vieles mehr!

-Mitschnitt



World of Coaching

Der neue Coaching-Online-Campus

Unsere World of Coaching ist wie eine Elite-Universität für Coaches. Bei uns unterrichten Lehr-Coaches, die über jahrzehntelange Erfahrung auf ihrem jeweiligen Coaching-Spezialgebiet verfügen. Die Ausbildungen und Module sind sehr preiswert. Du bekommst darüber hinaus viele nützliche Zusatzleistungen.

  • Coaching-Flatrate für 1 Jahr inkl. Mitschnitte aller Ausbildungen
  • Fast tägliche Live-Events mit Profi-Coaches
  • Internationale Zertifizierung


Marketing Jahrestraining

Intensives Online-Seminar mit Tom Faith

Seit Jahrzehnten machen wir unser Marketing komplett Inhouse und sind dadurch deutscher Marktführer im Bereich NLP und Coaching. Bei diesem Online-Training mit Stephan Landsiedel als Trainer hast Du die Chance, von unserem Marketing-Know-How zu profitieren. Du bekommst die Gelegenheit, Dich ein Jahr lang (oder auch länger) intensiv in allen wichtigen Marketing-Themen weiterzubilden und diese gleich 1:1 in die Praxis umzusetzen.

  • Marketing-Geheimnisse, die wir für unseren Erfolg nutzen
  • Werde selbst zum Profi-Marketer, vergrößere Deinen Kundenstamm und erziele höhere Einnahmen
  • Erprobte Marketing-Strategien zum Spitzenpreis!


Vorteile von Online-Seminar

  • Einfache und automatisierte Registrierung
  • Bequem von Zuhause aus an Kursen teilnehmen
  • Keine Kosten für Anfahrt und Übernachtung
  • Große Reichweite und Teilnehmerkapazität
  • Teilnahme an interessanten Seminaren über die Ferne, auch außerhalb der Reichweite
  • Förderung des Lernprozesses: sich in eigenem Tempo weiterbilden, gelegentlich Pausen einlegen, Video-Aufzeichnungen erneut ansehen
  • Weniger Nervosität, da kein sichtbares Publikum
  • Introvertierte und redescheue Teilnehmer bevorzugen Distanz zur Gruppe
  • Die Chancen des Internets nutzen: Austausch in einem großen Netzwerk, neue Kontakte knüpfen




Zurück zum Seitenanfang