NLP in a Week

Mach mit bei NLP in a Week!

Erlebe sieben unvergessliche Tage, die Dich richtig voran bringen werden in Deinem Leben. NLP in einer Woche ist ein schnelles und hochwirksames NLP-Seminar. Ein solches Erfolgstraining kostet oft ein kleines Vermögen. Melde Dich früh an und Du nimmst für den Frühbucherpreis von 398 Euro teil. Erlebe hochkarätiges NLP in unterhaltsamer intensiver Form mit einem der bekanntesten NLP-Trainer Deutschlands. Erlebe großes Kino zu kleinen Preisen!


Nimm teil an diesem hochkarätigen Seminar:

  • Spannende Inhalte: Du lernst die Grundlagen des NLP sowie neuere Entwicklungen im NLP kennen und probierst die Techniken an Dir selbst und anderen aus. NLP ist ein effektives Werkzeug zur persönlichen Veränderung. Gleichzeitig kann es hervorragend zur Optimierung der eigenen Kommunikation eingesetzt werden. Die Ergebnisse sind phänomenal.
  • Investition in die Zukunft: Dieses Training ist eine der besten Investitionen in Deine Zukunft. Entwickle Deine Persönlichkeit und lerne Ziele klar zu setzen und Herausforderungen zu meistern. Die vermittelten Methoden können sowohl im Privat- als auch im Berufsleben eingesetzt werden. Es gibt kaum etwas Anderes, was man tun kann, um so nachhaltig in sich selbst zu investieren.
  • Kompakt und intensiv: Das Training findet an sieben Tagen hintereinander mit ca. 45 Stunden statt. Wir beginnen morgens um 10 und enden oft zunächst um 18.00 Uhr. An einigen Tagen bieten wir zusätzliche Abendsessions zu spannenden Themen oder zum intensiven Kennenlernen an.
  • Bildungsurlaub möglich: In vielen Bundesländern gilt das Bildungsurlaubsgesetz. Arbeitnehmer haben ein Anrecht auf 5 Tage bezahlten Bildungsurlaub. Unsere Ausbildungen sind hier anerkannt, so dass viele angestellte Teilnehmer auf keinen einzigen Urlaubstag verzichten müssen.
  • Ganz viel Spaß! Wir versprechen Dir, dass im Training auch ganz viel gelacht wird. Du wirst mit dem Seminar und den anderen Teilnehmern ganz viel Spaß und Freude haben. Viele Seminareinheiten beinhalten spannende und lehrreiche Geschichten. Es macht große Freude den Landsiedel Trainern zuzuhören und dabei viel Neues über sich zu erfahren und zu lernen.
  • Freizeitgestaltung: Am Abend finden oft gemeinsame Aktivitäten statt. Diese sind freiwillig, aber stärken enorm den Gruppenzusammenhalt. Je nach Stadt kann das Abendprogramm etwas abweichen. Wenn Stephan Landsiedel dabei ist, gibt es in der Regel am zweiten Abend ein kleines Flirtseminar. Manchmal machen wir auch eine Stadtführung, laden noch einen Gastredner ein oder lassen den Abend bei einem gemütlichen Essen ausklingen. So kommen sich die Teilnehmer und der Trainer auch über das Seminar hinaus näher.
Teilnehmer NLP in a Week


→ Zur Anmeldung

Inhalte von "NLP in a Week original"

  • NLP-Grundlagen: Du lernst die NLP-Basis-Fähigkeiten und übst diese im Umgang mit anderen ein. Du wirst Deine Überzeugungskraft deutlich steigern und tiefere Beziehungen zu anderen Menschen aufbauen können. Kommunikation ist eine der Schlüsselfähigkeiten unserer Zeit und NLP richtig angewendet ist hier eine sehr powervolle Methode.
  • NLP-Veränderungstechniken: Hier werden wichtige NLP-Veränderungstechniken unterrichtet. Dazu gehören z.B. Ankern, Reframing, Submodalitäten-Arbeit, Time-Line und viele mehr. Du erfährst die Wirkung dieser Methoden am eigenen Leib und wirst sie auch bei anderen anwenden können.
  • Werte und Glaubenssätze: Verändere Dein Denken und Deine Werte und Du veränderst Dein Leben. Was denkst Du über Liebe, Glück, Geld und Erfolg? Du lernst, Glaubenssätze kraftvoll zu verändern. Hierzu werden verschiedene Techniken aus dem NLP und anderen modernen Methoden vorgestellt.
  • Zielearbeit und Life-Design: Werde zum Gestalter Deines Lebens und bereite den Weg für eine glänzende Zukunft. Was für ein Mensch möchtest Du in der Zukunft sein? Wer bist Du wirklich, wenn Du Dein Potential voll auslebst?
  • Energie- und State-Management: Lerne, wie Du ein starkes Selbstbewusstsein aufbauen und beibehalten kannst. Entwickle Energie und Power in Deinem Leben. Trau Dich, auf andere Menschen zuzugehen. Entwickle Kreativität und Leidenschaft in Deinem Leben.
  • Bonus-Programm: Flirt-Workshop mit NLP: Lerne Attraktivität zu entwickeln und den Partner Deiner Träume anzuziehen und zu behalten.
    Graves-Modell: Was treibt uns in der Tiefe an? Woher kommen wir - wohin gehen wir? Wie sieht meine eigene Entwicklung aus?

Zertifizierung

Diploma-Zertifikat

Bei NLP in a Week original vergeben wir auf Wunsch das Diploma-Zertifikat der International NLP Trainer Association (INLPTA), wenn Stephan Landsiedel der Trainer ist. Dieses kann gegen einen Aufpreis von 35,- Euro bestellt werden. Für NLP in a Week reloaded kann kein Diploma-Zertifikat erworben werden. Alle Teilnehmer erhalten unabhängig davon ein Landsiedel-Zertifikat, das die Teilnahme bescheinigt und zur Vorlage beim Finanzamt, Arbeitgeber oder als Beilage bei Bewerbungen verwendet werden kann.

Termine und Veranstaltungsorte

NLP in a Week wird in unterschiedlichen Großstädten angeboten. Bisher gab es Veranstaltungen in Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Berlin, Dortmund, Stuttgart und Frankfurt. Die hier angegebenen Veranstaltungstermine werden um jeweils spätere Termine immer wieder ergänzt. Dabei rotieren die großen Städte durch.

Aktuelle Termine und Preise:

  • 07.09. - 13.09.2020 in Hamburg: aktuell 498€

Die Preise variieren aufgrund unseres Preisstufenmodells und den damit verbundenen Frühbucherpreisen.

→ Zur Anmeldung

Trainer

Stephan Landsiedel ist Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 30 Standorten. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit 20 Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 2.500 durchgeführten Seminartagen zu den erfahrensten Trainern. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen tausend Menschen besucht. Seine Vision ist es, dass jeder Mensch die Chance bekommt, sein Potenzial zu entfalten, damit wir gemeinsam eine tolerante und gerechte Welt schaffen, in der Menschen gerne leben und sich gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen.

Top 100 Speaker Stephan Landsiedel Top 100 Speaker Siegel

Stephan Landsiedel wurde im Oktober 2016 in den Top 100 Excellent Speakers Katalog und das Deutsche Redner Lexikon aufgenommen. Die Aufnahme in den "roten Katalog" ist sehr begehrt. Hier finden sich große Namen der Speaker Szene wieder. In diesem Programm wird er bei allen Seminaren aktiv als Haupttrainer dabei sein. Bei einigen Fachthemen wird er durch erfahrene Trainer und Experten unterstützt. Du wirst mit viel Spaß und Freude die Inhalte aufsaugen.


Mehr über den Menschen und Trainer Stephan Landsiedel
Oder hier in seiner Chronik mit vielen Bildern.


Zielgruppe NLP in a Week

An "NLP in a Week" darf jeder teilnehmen. Es sind für keinen Kurs Vorkenntnisse erforderlich. Dementsprechend bunt werden die Gruppen sein.

Das Programm ist auch für bereits zertifizierte Practitioner, Master und Trainer hervorragend geeignet, um wichtige Inhalte zu wiederholen, anzuwenden und zu vertiefen. Das Programm wird sehr abwechslungsreich sein.

Das Programm richtet sich an Menschen, die gerne mehr aus sich und ihren Möglichkeiten machen möchten, die ihre Potentiale ausleben möchten, die gerne Neues dazu lernen und zu der Generation gehören möchten, die als Leader den Gang der Ereignisse mit beeinflussen möchten.

Das Programm ist auch hervorragend für Nachwuchsführungskräfte und Coaches geeignet. Viele Unternehmer und Selbständige kommen entweder selbst oder schicken ihre Mitarbeiter, um Kraft zu tanken und neue Ideen zu entwickeln.

Zielgruppe
Gruppe von Freunden (Shutterstock: © ESB Basic)
→ Zur Anmeldung

Teilnehmerstimmen

Die nachfolgenden Videos zeigen Kommentare von "NLP in a Week"-Teilnehmern.

Carola Link

Olga Seyffahrt

Nazan Nil Dalkia

Ingo Lange

Martin Borawski



Die nachfolgenden Teilnehmerstimmen wurden nicht gefiltert! Es sind einfach die Kommentare der ersten NLP in a Week Gruppe, die ich alle hier aufführe, sofern ein Feedbackbogen ausgefüllt wurde.


"Anthony Robbins hat NLP weltweit populär gemacht. Ich habe das Privileg gehabt ihn 2010 in Rom persönlich zu erleben. Seit ich Stephan Landsiedel mit „NLP in a Week“ in Frankfurt und Berlin erlebt habe, vermisse ich Anthony Robbins gar nicht mehr. Stephan Landsiedel trägt mit seiner Lernplattform dazu bei, dass NLP in Deutschland nachhaltig vertieft und praktisch genutzt werden kann."
Goran Celic, Chefmanager FBDD

"SL hat in sehr humorvoller, kurzweiliger und außerordentlich kompetenter Art das Seminar performt und für mich so zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich freue mich auf die Fortsetzungen."
MO Kühl

"Stephan ist neben Tony Robbins der authentischste. Hohe Qualität, Praxis-Beispiele und -Bezug, dies gepaart mit viel Witz - zusammen unheimlich inspirierend. Ein Seminar bei Stephan ist eine Investition und Danke dass es Dich gibt! Du gibst uns viel!"
Kapoor Punit

"Es ist sehr inspirierend zu sehen, wie Stephan NLP lebt und mit Herzblut an seine Teilnehmer weitergibt. Er gibt sehr viel und dass für wenig Geld."
Heidrun Friedrich

"Es war ein tolles Erlebnis, mit Stephan meinen Einstieg in NLP erleben zu dürfen."
Detlef Kuhl

"Lieber Stefan, neben der fachlichen Kompetenz hast Du als Trainer auch viel Entertainment geboten, Spaß und Verständnis für die Inhalte vermittelt - top! Danke dafür."
Nicola Riemann

"Stefan versteht es, sein fundiertes Wissen sehr verständlich u. praxisnah an die Teilnehmer zu bringen. Verbunden mit Witz, Charme und Empathie wird es zu keiner Zeit langweilig. Das Interessebarometer erhöht sich sogar im Laufe des Seminars."
Iris Borleis

"Sehr, sehr inspirierend. Jedes Seminar eine Erweiterung meines Denkens und meiner Selbst."

→ Zur Anmeldung

FAQ (Häufig gestellte Fragen)

Anmeldung

→ Für den Termin vom 07.09. - 13.09.2020 in Hamburg anmelden

Zurück zum Seitenanfang