NLP in a Week


NLP in a Week ist eines der erfolgreichsten NLP Ausbildungsformate. Mehrere Tausend Teilnehmer haben bereits in Gruppen von 30 bis 60 Teilnehmern an diesem siebentägigen NLP-Intensivtraining teilgenommen. Ursprünglich gab es nur das heutige NLP in a Week orginal. Aufgrund der großen Nachfrage nach weiterführenden Programmen in diesem Format kamen später die weiteren NLP in a Week Seminare dazu. Alle NLP in a Week Seminare werden vollständig von Stephan Landsiedel durchgeführt.
NLP in a Week Online ist das einzige Seminar, welches von Marian Zefferer durchgeführt wird.

Inzwischen ist es sogar möglich durch den Besuch der drei Seminare NLP in a Week 1) Original 2) Reloaded und 3) Coach eine Practitioner-Ausbildung zertifiziert zu bekommen, die die Standards der wichtigsten NLP-Verbände erfüllt.

Die beiden Seminare Original und Reloaded finden in mehreren großen Städten statt, z.B. Hamburg, München, Stuttgart, Dortmund, Nürnberg und Frankfurt.

Das Seminar NLP in a Week Coach findet seltener und meistens in der Villa Landsiedel in Kitzingen mit maximal 20 Teilnehmer statt. Um an diesem Seminar teilzunehmen, empfehlen wir dringend den vorherigen Besuch von mindestens einem der beiden Seminare Original oder Reloaded. In diesem Modul findet auch das praktische und das Wissens-Testing statt. Unter besonderen Umständen ist es aber auch möglich, das Testing in einem der beiden anderen NLP in a Week Seminaren durchzuführen.

Übersicht NLP in a Week

Vorstellung der Seminare

NLP in a Week Online

Erlebe sieben unvergessliche Tage, die Dich richtig voran bringen werden in Deinem Leben. NLP in einer Woche ist ein schnelles und hochwirksames NLP-Seminar und jetzt kannst Du es auch online mit Deinem NLP-Trainer Marian Zefferer erleben!


Ein solches Erfolgstraining kostet oft ein kleines Vermögen. Melde Dich früh an und Du nimmst für 398,- Euro teil. Erlebe hochkarätiges NLP in unterhaltsamer intensiver Form mit dem Psychologen und NLP-Lehrtrainer Marian. Erlebe großes Kino zu kleinen Preisen, von überall!

NLP in a Week Original

Im Jahr 2011 hatte Stephan Landsiedel die Idee, NLP kurzweiliger, interessanter und zu einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.


Das Ergebis war NLP in a Week Original. Er wählte einfach die besten NLP-Modelle aus und packte sie in eine Woche: Methoden, wie Wahrnehmung, Rapport, Kalibrieren, Repräsentationssysteme, Ankern, Reframing, Submodalitäten, Glaubenssatz- und Wertearbeit, Time-Line, Mentorenmodell und vieles mehr.

NLP in a Week Reloaded

Nachdem immer mehr Teilnehmer von NLP in a Week Original darauf gedrängt haben, wurde ein zweites Seminar im gleichen Stil eingeführt – NLP in a Week Reloaded.


Die Inhalte sind andere: Meta-Modell-Fragen, Meta-Programme, Core-Transformation, Heldenreise, Momentum-Modell, Trance und vieles mehr. Eine großartige Woche voller spannender NLP-Abenteuer.

NLP in a Week Coach

Dieses Seminar findet in einem kleinen Rahmen bis zu 18 Teilnehmern, die von mehreren Co-Trainern betreut werden, statt. Ziel ist ein intensives Üben und Lernen der wichtigsten NLP-Formate.


In Kombination mit Original und Reloaded kann eine Practitioner-Zertifizierung vorgenommen werden. Als Voraussetzung empfiehlt sich die Teilnahme an mindestens einem der anderen beiden Seminare.

NLP in a Week Trainer

Dieses Seminar ist für Teilnehmer, die Seminare vor Gruppen halten und dabei NLP-Skills für Trainer nutzen wollen.


Im Gegensatz zur NLP-Trainer-Ausbildung ist hier kein NLP-Master-Zertifikat als Voraussetzung nötig. Es ist ein tolles und preiswertes Trainingsprogramm für Trainer mit begrenzter Teilnehmerzahl.

NLP in a Week Sales

Lerne die Techniken des NLP im Verkauf anzuwenden. Baue eine tiefere Verbindung zu Deinem Kunden auf und gehe gezielt auf die Wünsche und Bedürfnisse dieser ein.


Du wirst mit einer Fülle an ganz konkreten Tipps und Anwendungsmöglichkeiten für Deine konkrete Praxis aus dem Seminar gehen.

Bewertung1 Bild
5,0
"Das Seminar war sehr lehrreich für mich persönlich. Die Motivation und Begeisterung von Stephan hat uns alle mitgerissen und die Woche zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Unsere tolle Gruppendynamik hat das Ganze noch verstärkt."
- Merle Koch
Bewertung1 Bild
5,0
"Ich schätze die achtsame und einfühlsame Trainingsmethode von Stephan. Der auf Augenhöhe die Inhalte vermittelt, auf die er aufgrund seiner 20 Jahre Beschäftigung und Einsatz von NLP zurückgreifen kann. Seine Methaphern haben mich persönlich emotional angesprochen"
- René Weinhold
Bewertung1 Bild
4,5
"Lerninhalte sehr veständlich vermittelt, super Preis :) mit nachvollziehbarem Praxisbezug. Weiter so!"
- Herta Redmann
Bewertung1 Bild
5,0
"Ich würde die Ausbildung bei Stephan Landsiedel absolvieren wollen, da er wie kein anderer Mensch vorher bei mir geschafft hat, eine dermaßen hohe Motivation zu erzeugen, Sicherheiten zu geben, Leichtigkeit, Natürlichkeit zu übermitteln. Einfach Spaß pur."
- Ulrike Blumenschein
orangener Pfeil
orangener Pfeil


Zurück zum Seitenanfang