Coaching Ausbildungen:
Interaktiver Wegweiser

Interaktiver Wegweiser Coaching Ausbildungen




Lassen Sie sich beraten!

☎: 09321 / 92 66 140

✉: coaching@landsiedel-
seminare.de




Coaching-Online-Modul



Coaching Tage 2019



Gratis E-Book
10 Coaching Tools

Entdecken Sie das Ikigai-Modell und weitere Top Coaching-Tools!
Hier downloaden!



Gratis E-Book
Wie werde ich Coach?

Wie kann ich Coach werden?

Nutzen Sie die wertvollen Tipps von unseren Experten, um ein erfolgreicher Coach zu werden.




Werde Life Coach!

Ganz neu in unserem Programm. Jetzt zum Einführungs-Spezial-Preis an der Life Coach Ausbildung teilnehmen.




Maik Lärz

Blockaden lösen und Ängste überwinden

Maik Lärz

Inhalte
In meinem Vortrag geht es darum zu verstehen, welchen Einfluss Blockaden und Ängste auf unser Leben haben können. Dabei ist es wichtig zu erkennen, dass man sich durch seine persönliche Vergangenheit (Programmierung) oft selbst im Weg steht. Es existieren heute zahlreiche Methoden, die uns diese Mechanismen bewusst machen und uns achtsamer im Umgang mit Problemstellungen werden lassen.

Mir ist dabei sehr wichtig ein allgemeines Grundverständnis zum Thema Ängste und Blockaden zu vermitteln. Wie entsteht eine Angst und wie kann man sie auflösen? Fragen wie diese und natürlich auch die der Teilnehmer möchte ich gerne bei der Veranstaltung auf den Grund gehen.

Mein Ziel ist es ein grundlegendes Verständnis zur Entstehung von Ängsten und Blockaden zu geben, zu ihrer Auflösung beizutragen und gleichzeitig ein ganzheitliches Methodenverständnis zu den angewandten Kurzzeitkonzepten zu generieren (bspw. wingwave®, emotionSync®/emdr+, oder systemisch).


Profil des Coaches
Maik Lärz ist Trainer und Coach mit dem Schwerpunkt Motivation. In seinen Seminare zeigt er, welchen Einfluss Blockaden und Ängste auf unser Leben haben können, denn oft stehen wir uns selbst im Weg. Er vermittelt zahlreiche Methoden, um diese Mechanismen bewusst zu machen und uns achtsamer im Umgang mit Problemstellungen werden lassen. Lösungsorientiertes Arbeiten ist ihm wichtig. Veränderungen sollen für die Teilnehmer sofort erlebbar werden. Dazu setzt er Methoden aus dem NLP als auch weitere Mentaltechniken ein.

Er ist NLP Master, Mentalcoach, wingwave® –Coach /–Trainer /–Lehrtrainer sowie NLC® – Master-Coach /– Trainer /– Lehrtrainer.

Lärz Akademie
Vollbrachtstraße 17
99086 Erfurt
Tel: 0361 / 21697005
Mobil: 0172 / 7960974
www.maik-laerz.de