Werde Teil unseres Teams bei Landsiedel NLP Training

Teammitglied werden
Teammitglied werden (Fotolia: © Yuri Arcurs)

Wir freuen uns sehr, dass Du Dich für eine Mitarbeit bei uns interessierst.

Landsiedel NLP Training wurde 1998 gegründet und ist einer der innovativsten Branchenführer im Bereich von Seminaren und Ausbildungen zur Persönlichkeitsentwicklung ‐ insbesondere von NLP- und Coaching-Ausbildungen.

In 2021 haben wir eine neue Online-Plattform World of NLP gestartet. Innerhalb von einem Jahr haben sich mehr als 10.000 Mitglieder auf dieser Plattform eingeschrieben. Unser Ziel ist es, die World of NLP zur geilsten Weiterbildungsplattform ihrer Art zu machen. Sei mit dabei, wenn wir zeigen, wie viel Spaß Persönlichkeitsbildung im einundzwanzigsten Jahrhundert machen kann und dabei die Spielregeln neu erfinden!

Willkommen bei der World of NLP, dem Ort, an dem Du die Möglichkeit hast, nicht nur Deine Fähigkeiten zu erweitern, sondern auch aktiv dazu beizutragen, die Welt positiv mitzugestalten. Wenn Du nach einem Praktikum suchst, bei dem Du nicht Kaffee kochst, sondern aktiv an spannenden Projekten mitwirkst, dann bist Du bei uns genau richtig.

Die World of NLP ist eine Plattform, die sich der Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und dem Coaching verschrieben hat. Hier kommen wir als große Familie zusammen, um uns gezielt und ganzheitlich weiterzuentwickeln. Wir glauben daran, dass jeder Einzelne einen Unterschied machen kann und dass wir gemeinsam noch stärker sind.

Als Praktikant in der World of NLP hast Du die Möglichkeit, an unseren vielfältigen Projekten mitzuarbeiten. Du wirst Teil eines lebendigen Austauschs, in dem Deine Ideen und Dein Engagement geschätzt werden. Die World of NLP bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, mit denen sich unsere Teilnehme weiterbilden und wachsen können. Von Online-Kursen über Challenges bis hin zu Trainingsaufgaben und Live-Events - bei uns kann jeder sich in verschiedenen Bereichen weiterentwickeln.

Die World of NLP ist eine lebendige und vielfältige Community, die von Menschen wie Dir geprägt wird. Gemeinsam erschaffen wir eine positive Atmosphäre, in der persönliches und berufliches Wachstum möglich wird. Wir sind stolz darauf, ein Teil dieser Bewegung zu sein und möchten Dich ermutigen, Deine Potentiale zu entdecken und zu entfalten.

Mach mit und werde Teil der World of NLP. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt positiv zu beeinflussen.

Hier findest Du eine Übersicht der aktuell offenen Stellen:

Praktikanten für Kitzingen oder ggf. auch online

Bitte nenne im Betreff stets die Bezeichnung der Stelle für die Du Dich bewirbst und schicke uns die Bewerbung per Email an bewerbung@landsiedel-seminare.de zu.


Wenn Du als Praktikant/in bei uns reinschnuppern möchtest, findest Du hier weitere Informationen dazu.



Zurück zum Seitenanfang