Chef-Assistenz (m/w) wie Miss Pepper aus Iron Man gesucht

Die etwas andere Stellenbeschreibung:

Seit 20 Jahren bin ich nun in der Weiterbildungsbranche selbständig. In den letzten 10 Jahren sind daraus mehrere Unternehmen entstanden. Das Hauptunternehmen hat 10 festangestellte Mitarbeiter, mehr als 25 Standorte, viele freie Trainer und ca. 30.000 Kunden. Wir sind ein sehr junges Team, das innovativ voran schreitet.
Wir wollen Dich! Nun suche ich eine persönliche Assistenz, die mit mir Schritt halten kann. Tony Stark (aus dem Film Iron Man) hat seine Miss Pepper, die sein Leben für ihn organisiert und ihm den Rücken frei hält. Sie wählt aus, was sie an ihn heran lässt und was nicht. Sie trifft Entscheidungen und organisiert alles. So kann Tony Stark seiner Mission nachgehen und viel Zeit mit dem verbringen, was er am besten kann und die Welt retten. Genau so eine Assistenz suche ich auch.

Dies ist kein Job sondern eine sehr anspruchsvolle Mission, die eine starke Motivation und hohe praktische Intelligenz verlangt. Wer sucht eine neue Lebensaufgabe und ist bereit, sich ihr mit vollem Einsatz und außerordentlichem Engagement zu widmen?

Jeder, der einen normalen Job sucht, sollte spätestens hier aufhören zu lesen. Diese Ausschreibung ist für eine ganz besondere Person, die bereit für einen neuen Lebensabschnitt ist und möglicherweise genau das sucht, was es bei uns gibt. Die Aufgabe ist definitiv nichts für jemanden, der einfach in der Zeit von 9-17:00 Uhr eine Beschäftigung sucht.

Geboten wird eine extrem herausfordernde Aufgabe, die Dich jeden Tag vor neue Aufgaben stellen wird. Du wirst permanent etwas dazu lernen und vielfältige Probleme zu lösen haben. Du wirst viel mit anderen Menschen auf allen Kanälen kommunizieren und Du wirst viele Überraschungen erleben. Du wirst herrliche Triumphe feiern und herbe Rückschläge hinnehmen müssen. Du wirst inspirierende Menschen kennen lernen und Zeit mit ihnen verbringen. Deine eigene Persönlichkeit wird wachsen und vielfältigen Impulsen ausgesetzt sein.

Geboten wird eine Aufgabe, bei der Du zu einer Führungspersönlichkeit wirst. Du wirst die Verantwortung für Dich und nach und nach auch andere Menschen übernehmen und Du hast die Möglichkeit etwas Wunderbares zu gestalten. Dabei beginnst Du nicht bei null sondern bei Strukturen, die ich mit meinem Team und vielen Helfern in den letzten 20 Jahren aufgebaut habe. Wir sind kurz vor einem gigantischen Durchbruch, aber dafür brauche ich Dich, als eine entschlossene Persönlichkeit, die bereit ist, sich hier mit ganzer Kraft und Liebe einzubringen. Dies wird ein aufregendes Abenteuer!

Du wirst ein Stück Geschichte schreiben und bei etwas wirklich Großem dabei sein einem Durchbruch in der Entwicklung des Bewusstseins der Menschheit. Du wirst Anerkennung und Komplimente von sehr vielen Menschen bekommen. Tausende von Menschen werden Dir die Hand schütteln und sich bei Dir bedanken. Du wirst auf Bühnen stehen und überwältigenden Applaus bekommen, ohne dass Du etwas sagen mußt. Menschen werden Dir mit Tränen in den Augen erzählen, dass ihr Leben durch Dich wieder einen Sinn hat. Du wirst in E-Mails Kurzabrisse der fantastischsten Lebensgeschichten lesen. Du wirst jeden Tag spüren, dass Dein Leben einen Sinn hat und dass Du Teil von etwas viel Größerem bist.

Damit keine falsche Erwartungen aufkommen:

Diese Aufgabe ist kein Teilzeitjob sondern ein 200% Job. Er verlangt volle Konzentration und Hingabe. Ich liebe das, was ich tue und bin sieben Tage die Woche im Einsatz. Es gibt immer etwas zu tun, das meine Mission voranbringt. Wir wollen der Menschheit etwas geben, was sie dringend braucht und sind dabei, die Zukunft auf unsere Weise mitzugestalten.

Dir muss es Spaß machen, große Herausforderungen genauso wie alltägliche Aufgaben zu bewältigen. Du solltest jemand sein, der sowohl delegieren als auch kräftig anpacken kann. Du solltest in der Lage sein, Ordnung und Struktur in chaotische Verhältnisse zu bringen. Nach etwas Einarbeitungszeit wirst Du selbständig Entscheidungen treffen. Du brauchst eine sehr positive Einstellung und eine große Kommunikationsstärke. Du solltest mutig, kontaktstark, äußerst loyal und selbstbewusst sein.

Du sollest gerne Verantwortung übernehmen und wirst nach und nach einen großen Entscheidungsspielraum bekommen. Darüber hinaus ist eine hohe Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten und Reisen gefordert. Oft ist die einzige Möglichkeit mit mir zu telefonieren am späten Abend oder nachts. Grundsätzlich ist eine Präsenz hier vor Ort in Kitzingen unbedingte Voraussetzung. In dieser Position bist Du so etwas wie das Herz des Unternehmens.

Ich lege keinen Wert auf einen akademischen oder sonstigen Ausbildungsabschluss, wenngleich er signalisiert, dass sich jemand diszipliniert mit einer Sache beschäftigt hat und über eine gewisse Grundintelligenz verfügt. Für diese Stelle braucht es eine hohe Problemlösungskompetenz, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, gute Computer-Anwenderkenntnisse und vor allem die Bereitschaft jeden Tag dazu zu lernen und sich selbst zu optimieren. Ich bin sicher, dass sich selbst eine Person mit mehreren Doktor-Titeln bei uns in dieser Position nicht langweilen wird. Aber es ist durchaus auch möglich, sich diese Kompetenzen anderweitig angeeignet zu haben als durch eine klassische Ausbildung oder ein Studium.




Stellenprofil

Weiterbildungsinstitut auf Expansionskurs

Unser Ausbildungsinstitut ist Marktführer in einer Weiterbildungsnische. Wir führen an 30 Standorten in Deutschland Seminare durch und beginnen über unsere Schweizer Schwesterfirma gerade mit dem weiteren Ausbau in Europa. Mit einem einzigartigen, serviceorientierten Konzept setzen wir in unserem Bereich neue Maßstäbe. Für unsere Zentrale in Kitzingen (97381 Kitzingen) suchen wir eine/n dynamischen Mitarbeiter/in für unser Team.

Neben Teamgeist und kurzen Entscheidungswegen erwartet Dich viel Weiterbildungspotential im eigenen Unternehmen.

Persönliche Assistenz der Geschäftsleitung (m/w)

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung von Stephan Landsiedel bei allen anfallenden Aufgaben
  • Unterstützung bei Projekten, Recherchen und Analysen
  • Schnittstelle für Mitarbeiter, Auszubildende, Standorttrainer und externe Ansprechpartner (persönlich und telefonisch)
  • Terminkoordination und Reisemanagement
  • Sichtung, Sortierung und Bearbeitung von Korrespondenz per E-Mail und Post
  • Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen

Dein Profil:

  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere Word, Excel und Powerpoint
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Überzeugende Persönlichkeit mit kommunikativer Stärke, Diskretion und Organisationstalent
  • Unternehmerisches, bereichsübergreifendes Denken und Handeln sowie schnelle Auffassungsgabe und diplomatisches Geschick
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten
  • Bereitschaft zu Geschäftsreisen und Arbeit am Wochenende
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil

Interessiert?
Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an bewerbung@landsiedel-seminare.de. Bewerbungen nur per E-Mail. Schick bitte keine Bewerbung per Post.

Bitte gehe in Deinem Anschreiben auch auf folgende Fragen ein:

  • Warum bewirbst Du Dich auf diese Stelle? Was reizt Dich daran?
  • Warum werde ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr auf Dich verzichten wollen?
  • Wie entschlossen bist Du, Dich mit ganzer Kraft für diese Stelle einzusetzen?
  • Was wäre das Großartigste, was bei einer sehr erfolgreichen Ausübung der Tätigkeit passieren sollte?
  • Was macht Dich glücklich und was kann eine Chef dazu beitragen?




Unser Weihnachtsgeschenk für Dich!

100 E-Mail NLP Impulse

100 NLP-Email Impulse


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine: