NLP-Kongress 2014 in Zeilitzheim


Ray Wilkins:
Believe in the Power of YOU - Wie das Heilen deiner Vergangenheit deine Zukunft verändern kann.



Ray Wilkins    Inhalte

Um die Botschaft hinter Symptomen und Krankheiten wirklich zu verstehen, müssen wir uns auf die Reise begeben und die tiefer liegende Bedeutung, die hinter unseren negativen Glaubenssätzen, unausgedrückten Gefühlen und Empfindungen und unseren Glaubenssystemen liegt, entdecken.

Die absolut stärkste Kraft der Selbstheilung entsteht in dem Moment, in dem du mit hundertprozentiger Sicherheit glaubst, dass du absolut perfekt bist in allem, was du tust, denkst oder fühlst. Jetzt und in Gegenwart jeder anderen Person - egal, ob lebendig oder tot.

Die Reise beginnt.

In dieser Präsentation gibt es weder Handouts, Power Point Präsentation, noch Vorbereitung. Alles passiert einfach und basiert auf einem einzigen Zustand, der Realität im Hier und Jetzt.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Wichtigkeit von Emotionen und Gefühlen (an)zu erkennen, wenn man für die Gesundheit arbeitet.
Tiefer zu gehen heißt schneller zu heilen.
Die endlose heilende Kreativität von Krankheiten zu verstehen.
Die Tür zu unserem persönlichen "Pool of Wisdom" zu öffnen.
   

Profil des Trainers

Ray Wilkins hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in NLP und klinischer Hypnose. Gemeinsam mit seiner Partnerin Cordula Ehms leitet er die People and Art Factory - ein Zentrum für persönliches Wachstum und Kunst in der nähe von Bonn.
Ray coacht Einzelpersonen und Firmen seit 30 Jahren. Er ist außerdem ein Spezialist für psychologische Ursachen von Krankheiten und Traditionelle Chinesische Medizin. Er glaubt, dass Gefühle und Emotionen der Weg zu Selbstheilung und Gesundheit sind.

Ray Wilkins
Email: raywilkins@peopleandartfactory.com
www.peopleandartfactory.com

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

7 Tage NLP Challenge


NLP-Starterpaket

Kostenfreie NLP Abendseminare



NLP-Podcast

NLP Erlebnis Wochenende



NLP in a Week



Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

Glücks-Woche

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
26.06.18 mit Ralf Stumpf
28.06.18 mit Mirela Ivanceanu
02.07.18 mit Etienne Dubach