« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Marina Orth :
MENSCHEN[ER]KENNTNIS® Erliebe Deinen nächsten.



Marina Orth    Inhalte

Mit tieferem Verständnis zu weit größerem Erfolg!

„Der größte Erfolg ist es, wenn Menschen sich wirklich verstehen. Denn darauf bauen alle anderen Erfolge auf.“ Schopenhauer
MENSCHEN[ER]KENNTNIS® ist der Schlüssel zu mehr Tiefenverständnis im täglichen Umgang miteinander. Dieser erfolgreiche Lebens-, Denk- und Dienstleistungsstil lässt sich für jeden Teilnehmer individuell, alltagstauglich und harmonisch integrieren.

Alle Inhalte stehen für eine verständnisvollere, effizientere, und aufrichtigere Kommunikation mit DIR und DEINEM Gegenüber. Daher lässt sich diese Philosophie auch zielgerichtet zusammenfassen:

[glücklich]erfolgreich - mich selbst und andere [frei] Sei dabei und [er]fahre mehr über die Inhalte, durch die DU DIR und anderen noch klarer, noch authentischer, noch toleranter und noch menschlicher begegnen kannst! Dieser Vortrag bietet DIR einen Einblick in diesen wunderbaren Methodenmix. Die Verbindung von Lifestyle-Coaching©, luxo.me®, NLP erlebensART©, Synergos® und erleben…




Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Sei dabei und [er]fahre mehr über die Inhalte, durch die DU DIR und anderen noch klarer, noch authentischer, noch toleranter und noch menschlicher begegnen kannst!

Dieser Vortrag bietet DIR einen Einblick in diesen wunderbaren Methodenmix. Die Verbindung von Lifestyle-Coaching©, luxo.me®, NLP erlebensART©, Synergos® und Trainercoach© gilt erfahrungsgemäß als Garant für mehr Menschen [verständnis], mehr Menschen [er]kenntnis und sorgt für ein [er]leben einer neuen und ganz eigenen Interpretation der Lebensgestaltung.

• Was ist MENSCHEN[ER]KENNTNIS®? • Wer profitiert davon, dass DU DICH [er]kennst? • Wodurch [er]kennst DU DICH selbst mehr und mehr? • Woran [er]kennst DU eine wirklich gute Kommunikation? • Wodurch [er]kennst DU Deine Chancen & Stärken noch besser?
   

Profil des Trainers

Marina Orth ist Mitinhaberin der Marke www.menschenerkenntnis.com® und setzt mit Ihrem erlebensART® Institut in Kassel innovative Gedanken zu einem harmonischem Selbst- und Fremdmanagement um.

Als NLP Lehrtraineranwärterin und angehende Heilpraktikerin der Psychologie ergänzt sie erfolgreich ihre ursprünglichen Expertisen als Konzeptentwicklerin, Unternehmensberaterin, Mitarbeitertrainerin und als Führungskräftecoach.

Die Verkaufs, Changemanagement- und Kommunikationsexpertin bietet ihren Firmenkunden in erster Linie Chancen zur Umsatzsteigerung und arbeitet zugleich Potentiale und Strukturverbesserungen in allen Betriebs- und Betreuungsbereichen heraus. Unterstützend wirken dabei zum einen die Integration von modernem Design Thinking und zum anderen die Methode POWERBRIEFING ® welche zielgerichtet in ihrer systemischen und praxisbezogenen Arbeitsweise eingesetzt werden.



Marina Orth
Entwicklung Beratung Training Coaching
Dachsbergstrasse 16
34131 Kassel
Tel.:00491732843805
info@marina-orth.de
www.marina-orth.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
27.03.17 mit Evi Anderson-Krug
29.03.17 mit Ralf Stumpf
03.04.17 mit Carlos Salgado