« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Ralf Stumpf :
Die Zukunft des NLP hat begonnen (die Ergebnisse der ersten NLP Master Class)



Ralf Stumpf    Inhalte

Vier Tage vor dem Landsiedel-Kongress endete der erste Durchgang der NLP Master Class: achtzehn inspirierte Teilnehmer und fünf hochkarätige Trainer haben zwanzig Tage lang das NLP der Zukunft erschaffen. Wie in einem Labor haben wir das NLP erforscht, in seine Bausteine zerlegt, Funktionsprinzipen herausgearbeitet und aus all dem etwas Neues erschaffen, das NLP der Zukunft! Das NLP der Zukunft ist gelb, es ist individuell, es ist lebendig und in ständiger Veränderung. Es ist eine alltagtaugliche Sprache der Veränderung, es basiert auf Modelling und erlaubt extrem beschleunigtes Lernen. In diesem Workshop berichtet Ralf Stumpf aus der NLP Master Class und präsentiert Ergebnisse und Neuentwicklungen.




Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Die Workshop-Teilnehmer erfahren die Ergebnisse der vor vier Tagen zuendegegangenen ersten NLP Master Class – aktueller geht es kaum.
   

Profil des Trainers

NLP Trainer Ralf Stumpf Ralf Stumpf ist NLP-Lehrtrainer, DVNLP und Lehrcoach, DVNLP. Er beschäftigt sich seit dreißig Jahren mit NLP. Seit 1994 bildet er in NLP aus und hat inzwischen weit über fünfzig NLP-Qualifizierungstrainings durchgeführt.

Ralf Stumpf hat das NLP um zahlreiche Formate und Modelle erweitert, zum Beispiel das NLP-Rahmenmodell, die Optimismusstrategie nach Martin Seligmann und das NLP/NVC-Modell nach Marshall Rosenberg. Er hat die Methode des Stärkenorientierten Coachings (SOC) entwickelt und den Storycode, eine Verbindung des Neurolinguistischen Programmierens mit dem Monomythos nach Joseph Campbell.

Sein Schwerpunkt ist Modelling, sein Motto »voneinander lernen – miteinander lernen«. Er ist der führende Modellingexperte im deutschsprachigen Raum und hat zahlreiche Modellingprojekte durchgeführt.



Ralf Stumpf
Ralf Stumpf Seminare
Jablonskistrasse 25
10405 Berlin
Tel.:03066302734
info@ralf-stumpf.de
www.ralf-stumpf.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP Master Class

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
23.01.17 mit Marco Krause
30.01.17 mit Stephan Landsiedel
06.02.17 mit Evi Anderson-Krug