« NLP-Kongress 2017 in Zeilitzheim


Reingard Gschaider :
Denkdiät statt Stressvergiftung – für einen entspannten Geist im Alltagstrubel



Reingard Gschaider    Inhalte

Böser Stress macht leider dumm. Aber im Alltag passiert es so schnell und zack, schon sind wir verkrampft, nicht nur im Rücken, sondern auch im Denken. Dann rastet der Autopilot ein, und unser Denken ist gefangen im Grübelkarussell oder rast über uralte Pisten zu Orten, an denen wir nichts Gutes finden. Wohl dem, der Auswege kennt, die auch im ganz normalen Alltagswahnsinn offen stehen; denn ein entspannter Geist ist kreativ und sieht die Lösungen, die am Wegrand blühen.

Ein bisschen Gehirnforschung, ein bisschen Psychologie und ein ganzer Haufen praktischer Tipps, wie du den Stress-Autopiloten im Gehirn ausschalten kannst – das erwartet dich in dieser Stunde.




Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Sie kennen nach dem Workshop mindestens sieben alltagstaugliche Methoden, mit denen sie sich in stressigen Situationen beruhigen können, und haben ein paar davon auch schon geübt.
   

Profil des Trainers

Reingard Gschaider – Charisma-Expertin, Trainerin, Autorin, begeistert seit Jahren ihre Seminarteilnehmer. Im Rahmen ihrer Schauspielausbildung am Wiener Max-Reinhardt-Seminar studierte sie vier Jahre lang Körpersprache bei Samy Molcho. Nach 15 aufregenden Theaterjahren gründete sie CARISMA-Training, die Rednerschule, die ihre Kunden zum Strahlen bringt. Und weil Charisma auch von innen kommt, gibt es inzwischen noch die Denkdiät.



Reingard Gschaider
Künzenstraße 23
71229 Leonberg
Tel.:07152/9095907
gschaider@carisma-training.de
www.carisma-training.de
www.denkdiaet.de


Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2017

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glückscamp

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
27.03.17 mit Evi Anderson-Krug
29.03.17 mit Ralf Stumpf
03.04.17 mit Carlos Salgado