« NLP-Kongress 2018 in Zeilitzheim


Inga Kälber:

Unternehmen: glücklich Leben



Inga Kälber    Inhalte

Wir bekommen von Anfang an vorgelebt, wie das „richtige“ Leben funktioniert, angepasst an die Gesellschaft.
Was dabei sehr oft vergessen wird, ist jeden Menschen als eigenes Individuum zu betrachten.
Durch unsere Gesellschaft verlieren wir teilweise unsere eigene Identität und die Liebe zu uns selbst.
Das führt dazu, dass wir immer mehr wollen und tun aber doch nie so richtig glücklich werden.
Mein Vortrag liefert Inspirationen, wie Du das für dich ändern und zufriedener werden kannst.


Ihr Nutzen aus diesem Vortrag

Weißt Du, welche Kraft Dankbarkeit inne wohnt?
Hast Du gelernt Dich selbst zu Lieben?
Durftest Du bereits einmal das Gefühl wahrer Vergebung fühlen?
Und ist das Wort „Scheitern“ für Dich positiv konnotiert?
Wenn Du auf mindestens eine der Fragen mit „Nein“ antworten musstest, dann wird Dir dieser Vortrag zu neuen Ideen und Eindrücken verhelfen.
Denn hier werde ich Dir Inspirationen und Tools geben, die Dir helfen glücklicher mit deinem Leben zu werden.
   

Profil des Trainers

Bis vor drei Jahren war ich ein verängstigtes und innerlich abgeschnittenes Mädchen, dass keinen Wert in der eigenen Existenz sehen konnte. Damals begann ich mich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen und habe seitdem nicht mehr damit aufgehört. Dadurch bin ich heute an einem Punkt, an dem ich tatsächlich glücklich mit mir und meinem Leben. Ich habe in den letzten Jahren viel Neues erlebt, gelernt, mich getraut und umgesetzt, das hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.
Meine Vision ist es, anderen Menschen Mut zuzusprechen und Inspiration dafür zu geben, was alles im Leben möglich ist.
Denn egal wer wir sind und wo wir gerade im Leben stehen, jeder hat es verdient glücklich zu sein!

Inga Kälber
William-Zipperer-Straße 68
04177 Leipzig
Tel.: 0178-7219489
marbleouslife@web.de
www.marbleouslife.com


NLP-Podcast

NLP-Podcast

Landsiedel Standorte

NLP-Deutschlandkarte

Jahresprogramm 2018

Bild Jahresprogramm 2017

NLP-Starterpaket

NLP-Webinar-Akademie 2017

NLP in a Week

Glücks-Woche

Kunden werben Kunden

NLP-Abendseminare
Kostenfreie NLP-Abendseminare in zahlreichen Städten.

NLP-Webinare
Kostenfrei teilnehmen! Termine:
25.04.18 mit Ralf Stumpf
08.05.18 mit Ralf Stumpf
22.05.18 mit Mirela Ivanceanu