Coaching Ausbildungen:
Interaktiver Wegweiser

Interaktiver Wegweiser Coaching Ausbildungen




Lassen Sie sich beraten!

☎: 09321 / 92 66 140

✉: coaching@landsiedel-
seminare.de




Coaching-Online-Modul



Coaching Tage



Gratis E-Book
10 Coaching Tools

Entdecken Sie das Ikigai-Modell und weitere Top Coaching-Tools!
Hier downloaden!



Gratis E-Book
Wie werde ich Coach?

Wie kann ich Coach werden?

Nutzen Sie die wertvollen Tipps von unseren Experten, um ein erfolgreicher Coach zu werden.




Werde Life Coach!

Ganz neu in unserem Programm. Jetzt zum Einführungs-Spezial-Preis an der Life Coach Ausbildung teilnehmen.




Karin Pilz

Access Consciousness Bars® - Reset des Unterbewusstseins

Karin Pilz

Inhalte
Die Access Bars® sind 32 Energiepunkte am Kopf, in denen all unsere Begrenzungen gespeichert sind, die uns davon abhalten so zu leben, wie wir es uns tatsächlich wünschen und die Person zu sein, die wir in Wahrheit gerne sein möchten.

Die Punkte am Kopf werden während einer Sitzung in einer bestimmten Reihenfolge sanft gehalten, wodurch es möglich ist, all unsere Begrenzungen loszulassen. Die Bars-Punkte stehen für die verschiedenen Aspekte des Lebens, wie Gesundheit, Beziehungen, Finanzen oder Kreativität.

Sie enthalten alle Gedanken, Ideen, Überzeugungen, Emotionen und Überlegungen, die im Leben gesammelt und in Gehirn und Zellen gespeichert wurden. Dem Körper wird es hierdurch möglich sich selbst wieder zu regulieren und alle hinderlichen, einschränkenden und blockierenden Gedanken, Gefühle, Überzeugungen, Emotionen und Begrenzungen aufzulösen´.

Wie großartig könnte dein Leben sein, wenn du frei wärst von allen Begrenzungen, die du im Leben gelernt hast? Was ist über das was jetzt ist hinaus noch möglich?

Profil des Coaches

Karin Pilz die Lebensformerin

Karin Pilz ist On- und Offline tätig als Coach, Autorin und Rednerin für gesundheitsbezogene Persönlichkeitsentwicklung. Körperliche wie seelische Dysbalancen die aus uns selbst heraus entstehen, haben immer einen Grund in unserer Persönlichkeit. In der Art wie wir unser Leben er-leben und mit Konflikten und ungelösten Problemen umgehen. Jede Krankheit hat eine Botschaft, verstehen wir diese und lösen die Konflikte und Blockaden auf, ist Heilung oftmals möglich.

Die ganzheitliche Tätigkeit von Karin Pilz orientiert sich an den natürlichen Lebensvorgängen, denn unser Organismus funktioniert noch heute wie der eines Steinzeitmenschen. An den Stoffwechselprozessen hat sich trotz aller Entwicklung nichts geändert und jeder Stoff-Wechsel hat einen exakten Grund. Dieser kann wie bei Bewegung rein körperlich sein oder emotional, wie bei Trauer oder Freude.

Karin Pilz, die Lebensformerin
Milbenweg 7a, 90522 Oberasbach
Tel. +49.171.8686878
lebensformerin@karin-pilz.de
www.karin-pilz.de

Zurück zum Seitenanfang