Dirk Spengler

Das Team-Kaleidoskop - Elegante Konfliktlösung in Teams

Dirk Spengler

Inhalte
Allgemein wird das TEAM-Kaleidskop auf Basis der Logischen-Ebenen des NLP zur Ziel- & Rollenbestimmung innerhalb des Teams benutzt.

Dabei erarbeiten die Team-Mitglieder unter Moderation des Coaches und evtl Vorgaben des Unternehmens diese Dinge selbst.

In meiner täglichen Praxis hat sich eine Variante davon als elegante Konfliklösung bewährt – insbesondere bei schon länger schwelenden aber nie angesprochenen Konflikten unter Kollegen.

Da ein LIVE-Coaching demonstriert werden soll sind eigene Themen/Beispiele willkommen.

Team-Kaleidoskop

Profil des Coaches
Dirk Spengler ist selbständig seit 1992 und seit 2008 ausschließlich im Bereich Business Consulting, Seminare und Coaching. Schwerpunkte sind dabei Kommunikation, Verkauf und zunehmender Team-Entwickklung und Führungs-Kräfte Training sowohl im Einzel- als auch im Team-Coaching.
Zu seinen Kunden zählen sowohl große Konzerne (Stahl- und Maschinenbau, Versicherungen, Pharma) aber auch Klein- & mittelständige Unternehmen.



Dirk Spengler
LOSJETZT Unternehmensberatung GmbH


Zurück zum Seitenanfang