Gruppe
Kostenfreies Abendseminar: "Integrale Lebensführung"

Einführung in die integrale Lebensführung

Bild
© Unsplash/Erik Brolin

Das Integrale Jahrestraining ist ein umfassendes, ganzheitliches Jahresprogramm, in dem es darum geht, alle Bereiche seines Lebens zu meistern. Basiend auf der Philosophie des amerikanischen Bewusstseinsforschers Ken Wilber bietet die integrale Lebensführung eine Möglichkeit zu persönlicher Transformation.

Dieses Seminar vermittelt einen Einblick in die integrale Lebensführung. Dabei geht es um ein Training für Körper, Verstand und Geist, das effektive Praktiken für den Alltag bereitstellt. Der integrale Ansatz von Ken Wilber verbindet die östliche und westliche Weisheit miteinander und ermöglicht so eine tiefe innere Transformation.
Wilber befasst sich bereits seit Jahrzehnten mit einem ganzheitlichen Modell. Er zielt darauf ab, auch die im ersten Moment widersprüchlich erscheinenden Systeme in einem Modell zu vereinen. Dabei soll eine umfangreiche Wirklichkeit aufgezeigt werden. Sein bisher am weitesten ausgearbeiteter Vorschlag nennt sich AQAL. AQAL ist die Kurzform für alle Quadranten, alle Ebenen, alle Linien, alle Zustände und alle Typen. In dem Seminar wird auf das integrale Jahrestraining eingegangen und den Bezug zum integralen Ansatz hergestellt. Dabei geht es um unsere eigene persönliche Entwicklung und darum, was wir tun können, um unser Bewusstsein weiter zu entfalten.



Fakten im Überblick

📆 Termine:
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar. Informationen und Termine für andere Abendseminare findest Du hier
📖 Inhalte:
3 Stunden Live-Training für die eigene Zukunft und Kennenlernen des Trainers
🎓 Trainer:
Stephan Landsiedel, 3.000+ Seminartage, 20+ Jahre NLP-Master-Trainer, Top-100-Speaker
🏠 Anbieter:
Landsiedel NLP Training, 15.000+ NLP-Seminartage, sehr bekannte NLP-Marke, 25 Standorte in ganz Deutschland
👤 Teilnehmer:
max. 50 Teilnehmer
💶 Investition:
0 €


Zur Anmeldung


Gruppenbild von Teilnehmern des NLP-Abendseminars
"(Canva: © fauxels von Pexels)"

Inhalte des Abends

  • Integraler Ansatz von Ken Wilber
  • Ganzheitliche Bewusstseinsentwicklung
  • AQAL-Modell: Quadranten, Ebenen, Linien, Zustände und Typen
  • Bewusstseinsentwicklung mit Spiral Dynamics
  • Anwendungsbeispiele für unterschiedliche Lebensbereiche
  • Wochenplan zur Integration in den Alltag
  • Vorstellung des integralen Jahrestrainings

Stephan Landsiedel

Stephan Landsiedel selbst sagt:
"Der integrale Ansatz hat mein Denken komplett verändert, meine Sichtweisen radikal erweitert. Der Ansatz ist modular und flexibel. Jeder kann das System auf sich individuell anpassen und damit sein Leben von Grund auf erneuern. Das ist echtes Bewusstseinswachstum!"


Trainer Stephan Landsiedel

Stephan ist Inhaber von Landsiedel NLP Training, einem NLP-Institut mit aktuell 25 Standorten, das er 1998 gegründet hat. Er selbst beschäftigt sich mit NLP seit 1993. Er ist Diplom-Psychologe und Autor von zahlreichen Büchern und Hörbüchern. Seit 20 Jahren ist er Trainer und Ausbilder. Als Trainer, Vater und Unternehmer ist es sein Bestreben, jeden Tag voller Kraft und Leidenschaft Spitzenleistung authentisch vorzuleben. Er gehört mit über 3.000 durchgeführten NLP-Seminartagen zu den erfahrensten Trainern weltweit. Seine Seminare wurden in den letzten 20 Jahren von vielen zehntausend Menschen besucht. Er hat einen großen Teil der deutschsprachigen NLP-Trainer persönlich ausgebildet und wurde mehrfach für sein Lebenswerk ausgezeichnet.


Stephan Landsiedel


» Hier kannst Du Dich für das Online NLP-Abendseminar anmelden.

» Trage Dich in unseren Newsletter ein, um über neue Termine informiert zu werden.




Anmeldung

Wenn Du an einem Seminar teilnehmen möchtest, melde Dich bitte unbedingt an! Nur so erhältst Du alle nötigen Informationen rund um die Veranstaltung.


* Wichtige Felder. Diese Felder sind unbedingt auszufüllen.

Hier Seminar auswählen: *

Keine Seminare verfügbar!




Anrede *

Vorname *

Nachname *

Strasse und Nr.

Land und PLZ

Ort

Telefon/Mobil

E-Mail-Adresse *

Wieviele Plätze möchtest Du reservieren? *

Ich habe die AGBs mit der Widerrufsbelehrung gelesen,
verstanden und stimme ihnen zu *

Ich stimme den AGBs zu.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen,
verstanden und stimme ihnen zu *

Ich stimme der Datenschutzbestimmung zu.

Wie bist Du auf das Seminar aufmerksam geworden? Empfehlungsgeber:

Landsiedel-Punkte sammeln?
 Ja bitte!
 Was ist das? Bitte informiert mich.

Bemerkungen

Ja, ich möchte auch den kostenlosen NLP-Newsletter beziehen
und regelmäßig über unsere aktuellen Seminare, Termine, Gewinnspiele, Sonderveranstaltungen und kostenlosen Abendseminare informiert werden. Der Newsletter kann jederzeit durch einen Klick wieder abbestellt werden.



Zurück zum Seitenanfang