Die NLP Webinar-Akademie geht weiter!

Donnerstag, Januar 12th, 2017 | NLP Blog, Webinar-Akademie | Keine Kommentare

Bisher haben bereits über 10.000 Menschen an unseren Webinaren teilgenommen. Am kommenden Montag, den 16.01.2017, starten wir mit unserem nächsten Webinar-Semester. Die Webinare werden online von Top-Trainern vermittelt und sind kostenfrei.

NLP-Webinar-Akademie-2016

Einige unserer besten Landsiedel-Trainer präsentieren die NLP-Webinar-Akademie. Jeden Montagabend veranstalten wir von 20:00 bis 21:15 Uhr ein kostenfreies NLP-Webinar. Dabei ist nicht von Kurz-Webinaren die Rede, sondern von Spezialwebinaren mit Top-Inhalten zu den beiden Themenbereichen Verkauf und Beziehungen.

Am kommenden Montag startet Carlos Salgado mit dem Webinar „Vom Teufelskreislauf der nichterfüllten Erwartungen, zum erfüllten Liebeskreislauf“ aus dem Themenbereich Beziehungen. Die Woche danach findet ein Webinar aus dem Themenbereich Verkauf statt. So wechseln sich unsere beiden übergeordneten Themenbereiche von Woche zu Woche ab.

Die Trainer der NLP Webinar Akademie sind allesamt ausgewählte Landsiedel-Trainer, die ihr Können seit vielen Jahren immer und immer wieder in der Praxis bewiesen haben. Neben Carlos Salgado sind in diesem Semester Joerg-Friedrich Gampper, Ralf Stumpf, Marco Krause und Evi Anderson-Krug mit dabei. Natürlich wird Stephan Landsiedel auch in diesem Jahr wieder Webinare halten. Ihm und den anderen Trainern der Webinar-Akademie ist es ein persönliches Anliegen, NLP mit den kostenfreien Webinaren für alle Menschen zugänglich zu machen.

 

Anmeldung zu den Webinaren

Wenn Du an unseren Webinaren teilnehmen möchtest, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Einschreiben in die Webinar-Akademie
Auf unserer Webseite kannst Du Dich ganz einfach in unsere Webinar-Akademie einschreiben. Der Vorteil davon ist, dass Du Dich nicht für jedes Webinar einzeln anmelden musst. Mit einer Einschreibung in die Webninar-Akedemie erhältst Du automatisch jede Woche den Link zu unserem aktuellen Webinar per E-Mail.

2. Anmeldung zu den einzelnen Seminaren
Außerdem findest Du ebenfalls auf unserer Webseite die Termine und die Anmeldung für die einzelnen Webinare. Bei dieser Variente meldest Du Dich für ein einzelnes Webinar an und bekommst auch nur eine E-Mail mit dem Link zu diesem Webinar.

Das Ziel unserer Webinar-Akademie ist, dass viele Menschen das NLP und wertvolle Werkzeuge des NLP kennen lernen und in ihren Alltag integrieren können. Im Jahr 2017 setzen wir unseren Fokus darauf, wie NLP in den Bereichen Verkauf und Beziehungen einzusetzen ist, um eben diese Bereiche des Lebens zum Wohle Aller zu verbessern.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei dem diesjährigen Semester der Online-Webinar-Akedemie!

 

Tags: , , , , , ,

NLP Podcast 22: Die Mentor-Technik

Dienstag, Januar 10th, 2017 | NLP Blog, NLP Podcast | Keine Kommentare

In dieser Podcast Episode schildert Stephan Landsiedel in einem Auszug der Master Ausbildung die Mentor-Technik. Durch diese Episode wird Dir ein ein Einblick in eine Master-Ausbildung geboten. Zusätzlich wird ein sehr interessantes NLP-Format vorgestellt: Die Mentor-Technik.

 

„Die Mentor-Technik“

Mentor-Technik In diesem Format geht es um das Nutzen unseres inneren Potenzials und die Frage: Wie können wir uns von unserer Beschränktheit im Denken lösen und unser Denken stattdessen um neue Möglichkeiten erweitern?

Das Format nutzt virtuelle Mentoren, die es uns ermöglichen einen Perspektivenwechsel einzunehmen und somit den eigenen Horizont zu erweitern. Es kitzelt durch unsere Vorstellungskraft die verborgene Weisheit in uns hervor, um Antworten zu bekommen.

Das NLP-Prinzip „Tu mal so, als ob“ ist ein wichtiger Bestandteil dieser Technik. Diese Art zu denken ist an einer Studie mit Studenten nachgewiesen worden. Sie sollten ein Moralproblem lösen. Einmal aus ihrer eigenen Perspektive heraus und einmal nachdem sie sich vorher in einen bedeutenden Philosophen versetzt hatten. Beim zweiten Mal gaben sie bedeutend hochwertigere Antworten.

Erfahre mehr zum Thema in der Podcast-Folge. Viel Spaß beim Anhören!

⟶NLP Podcast Folge 22: Die Mentor-Technik

 

Tags: , ,

Neues Integrales Jahrestraining von Stephan Landsiedel

Montag, Januar 9th, 2017 | Integrales Jahrestraining, NLP Blog | Keine Kommentare

Heute habe ich ein Herzensprojekt von mir der Welt vorgestellt: Mein neues Jahrestraining „Integrale Lebensführung“. Zusammen mit anderen sehr guten Trainern möchte ich die Teilnehmer bei einem echtem nachhaltigem Wachstum in allen Lebensbereichen begleiten, auf dass sie mutig, kraftvoll und voller Liebe ihren Weg gehen und sich trauen, die Welt mit ihrer Einzigartigkeit zu bereichern.

Banner JahrestrainingIn den letzten 20 Jahren habe ich viele großartige Veränderungen in unseren Seminaren und Ausbildungen bei den Teilnehmern gesehen. Ich durfte erleben, wie Menschen über sich selbst hinaus gewachsen sind. Aber ich habe auch erlebt, dass vieles nach dem Seminar nicht mehr genutzt wurde, obwohl es vorher als wirklich großartig beschrieben wurde.
Vor drei Jahren habe ich über meinen Newsletter interessierte Menschen in meine Villa eingeladen und gefragt: „Was braucht es wirklich, damit Ihr Eure Ziele wirklich erreicht?“ Das integrale Jahrestraining liefert die Antwort darauf. Es braucht neben erstklassigen Strategien vor allem die Motivation und das tägliche Engagement diese auch anzuwenden und zu einer täglichen Gewohnheit zu machen. Das reine Wissen hilft nicht. Es braucht mehr … viel mehr. Und wer nicht diese eiserne Disziplin hat, der braucht Systeme, die ihn dabei unterstützen. Diese Systeme stellen wir Dir bereit.

Elemente JahrestrainingIn acht erstklassigen Seminarwochenenden wirst Du von tollen Lehrern etwas lernen zu den Themen: Integrales Bewusstsein, Finanzen, Partnerschaft, Single-Dasein, Gesundheit, Spiritualität, Glück und Deine Bestimmung. Die Seminare werden vertieft durch Coaching-Lektionen, die Du wie einen Fernkurs selbständig bearbeiten kannst. Weitere Impulse und Gelegenheit zum Austausch bekommst Du durch unsere vierzehntägigen Webinare und unser Forum. Die Webinare unterstützen Dich in der Anwendung und stärken den Faktor des Dranbleibens. Sie werden aufgezeichnet und stehen Dir das ganze Jahr über zur Verfügung. Durch den Zusammenhalt mit den anderen entsteht eine starke Gemeinschaft. Du wirst die anderen Teilnehmer immer wieder sehen. Du wirst sie online und im echten Leben treffen. Wir unterstützten Dich beim Finden eines Erfolgsteams und Du kannst an einem Coaching-Programm mit einem Buddy teilnehmen. Diese Elemente sind so powervoll, dass sie Dir einen starken Kick in die richtige Richtung geben werden. Weitere Elemente findest Du auf der Webseite zum Programm.

In den Seminaren werden wir uns auf allen Ebenen begegnen. Das wird sehr inspirierend. Es geht darum, Neues zu lernen, zu wachsen, aber auch viel Freude in dieser neuen Gemeinschaft zu erleben und neue wertschätzende Freunde zu finden. Es geht auch darum, sein Leben auf eine neue Bewusstseinsebene zu heben und dadurch nicht nur für sich selbst gut sorgen zu können, sondern auch seinen Platz in der Welt zu finden und einen Beitrag zum großen Ganzen leisten zu können.

Ich wäre nicht verwundert und doch freudig überrascht, wenn dieses Training in Integraler Lebensführung mittelfristig zum erfolgreichsten Programm unserer Akademie werden würde. Im Grunde ist ein solches Programm ein Vermögen wert. Es ist das, was ich gerne gehabt hätte, damals als junger Mann, als ich mich zu meiner Bestimmung aufgemacht habe. Im Laufe der Jahre habe ich Programme mit wesentlich weniger für einen gewaltigen fünfstelligen Betrag gesehen. Doch mein Weg ist ein anderer. Ich möchte, dass sich jeder ein solches Programm leisten kann. Daher bieten wir das Programm zu einem sensationellen Preis an und zum Start … mache ich den Schnellentschlossenen ein Geschenk. Die ersten 25 Anmeldungen bekommen das komplette Programm mit allen Elementen und allen Seminaren für 998 Euro. Oft kostet schon ein einzelnes Fachseminar soviel.

Einigen Freunden habe ich das Programm im Vorfeld gezeigt, um Feedback einzusammeln. Sie sagten, es wäre großartig, aber die Preise für alle Pakete wären viel zu günstig. Das ginge doch gar nicht. Warum machen wir das so „billig“? Darauf gibt es verschiedene Antworten. Diese trifft es vielleicht am Besten: In mir und den anderen Trainern leben noch Träumer, die glauben, dass wir unseren Teil dazu beitragen sollten, die Welt besser zu machen, indem wir Menschen befähigen ihre Potentiale zu entfalten und ihr Bewusstsein zu entwickeln.

Die Inhalte und Themen sind großartig. Du wirst eine Fülle von Dingen aus diesem Training mitnehmen. Wenn Du es zulässt, wird dieses Programm Dein restliches Leben zutiefst berühren und beeinflussen.

Noch etwas sehr Bemerkenswertes: Alle Trainer, die dabei sein werden, haben mir spontan sofort voller Begeisterung zugesagt. Keiner von ihnen hat nach dem Honorar gefragt. Sie alle wollen Teil von etwas Größerem sein und ihnen liegen Menschen und ihre Entwicklung sehr am Herzen.

Wir freuen uns, wenn Du Teil einer großartigen Gemeinschaft werden möchtest.
Mehr zum Jahrestraining „Integrale Lebensführung“.

NLP Podcast 21: Mit Positiver Psychologie ins neue Jahr starten!

Dienstag, Januar 3rd, 2017 | NLP Blog, NLP Podcast | Keine Kommentare

Wir wünschen Euch allen ein frohes neues Jahr und möchten Euch mit dieser Podcast-Folge ein Neujahrsgeschenk machen: Hört Euch jetzt das Interview von Stephan Landsiedel und Joerg-Friedrich Gampper an! In über 60 Minuten bieten die beiden Diplom-Psychologen neben tiefergehenden Themen aus der Psychologie viele einfache Praxistipps, die zu mehr Wohlbefinden und Glück führen können.

 

Klassische und Positive Psychologie

Die Psychologie befasst sich größtenteils mit der Frage, wie kranke Menschen geheilt werden können. Dabei werden Störungen festgestellt, die mithilfe der Psychologie aus dem Weg geräumt werden sollen. Doch wer sagt, dass die Psychologie bei kranken Menschen anfängt? NLP und die Positive Psychologie ist für gesunde Menschen gedacht. Im Mittelpunkt steht die Frage: „Wie können gesunde Menschen mithilfe der Psychologie noch mehr aus ihrem Leben machen?

Joerg-Friedrich erzählt in seinem Interview mit Stephan, wie er zur Positiven Psychologie gekommen ist. Ein ausschlaggebender Punkt war die sogenannte Kulturpsychologie. Die Kulturpsychologie befasst sich mit dem Gelingen des menschlichen Lebens und ist somit ein wichtiger Teil der Resilienz und der Positiven Psychologie. Wie gelingt das menschliche Leben, Lieben und Lernen? Höre Dir jetzt die komplette Podcast-Folge an und erfahre mehr über die Geschichte der Positiven Psychologie!

 

Mit Positiver Psycholgie zu mehr Wohlbefinden

Das Jahr 2016 ist vorüber und gerade jetzt machen sich viele Gedanken darüber, was sie im Jahr 2017 gerne verändern möchten. Joerg-Friedrich Gampper bietet in dieser Podcast-Folge einige einfache Tipps, wie Du Dein Leben mit mehr Wohlergehen füllen kannst:

1. Einstellung: Veränderungen im Leben können durch kleine Dinge stattfinden. Erlaube Dir, dass etwas kleines wesentliches eine große Veränderung herbeiführen kann. Damit ist der erste Schritt getan.

2. Rituale: Mache eines Deiner vorhandenen Rituale zu etwas Positivem. Du trinkst jeden Morgen eine Tasse Kaffee oder Tee? Dann stelle Dir währenddessen folgende Fragen: Was umgibt Dich, was Dir gut tut? Was spürst, hörst oder siehst Du, was in Dir Wohlbefinden auslöst? Versuche dieses Gefühl festzuhalten und denke jeden Tag aufs neue daran.

3. Tagesbilanz: Lasse am Ende des Tages Deine schönen Momente Revue passieren. Hierfür musst Du einfach so tun, als ob die Momente, in denen Du an diesem Tag Wohlergehen empfunden hast, gerade jetzt nochmal da sind. Du wirst sehen, wie schön es ist, mit diesem Gefühl einzuschlafen!

4. Dankbarkeit: Sei für die kleinen Dinge im Leben dankbar, denn nichts im Leben ist selbstverständlich. Welche alltäglichen Dinge gibt es, für die Du heute dankbar bist?

5. Fokus: Alle vier Punkte haben etwas gemeinsam – den Fokus. Bei der Positiven Psychologie ist es von großer Wichtigkeit, den Fokus auf Dinge zu legen, die zu mehr Wohlergehen führen. Die Art und Weise spielt dabei eine nicht so große Rolle. Finde Deinen ganz eigenen Weg, wie Du Deinen Fokus auf die schönen Momente im Leben setzen kannst!

Du möchtest noch mehr Tipps? Dann höre Dir jetzt das komplette Interview mit Joerg-Friedrich Gampper an.

Joerg-Friedrich GampperJoerg-Friedirch Gampper ist unser NLP-Lehrtrainer für die Region Bremen und leitet zudem das Glücks-Camp und das Resilienz-Coachmodul. Im Resilienz-Coachmodul lernst Du, wie Du andere Personen motivieren kannst. Es steht im Zentrum, wie Du andere zu mehr Resilienz befähigen kannst. Im Glücks-Camp hingegen stehst Du selbst im Mittelpunkt. Es geht dabei um Dich und wie Du zu mehr Wohlergehen und Glück finden kannst. Im Mittelpunkt steht die Frage: „Was sind kleine wirksame Tools für mich selbst, die ich jeden Tag im Alltag nutzen kann, um mehr Wohlergehen für mich zu schaffen?“ Das Glückscamp ist für jeden geeignet, egal ob Alt oder Jung. Du kannst dort alleine, mit Deinem Partner oder gar mit Deiner ganzen Familie teilnehmen. Joerg-Friedrich-Gampper heißt auf der Reise ins Glück jeden willkommen! In unserer Podcast-Folge kannst Du einen ersten Eindruck gewinnen, was Positive Psychologie ist und wie Joerg-Friedrich Gampper arbeitet. Viel Spaß beim Hören!

⟶NLP Podcast Folge 21: Mit Positiver Psychologie ins neue Jahr starten!

 

Tags: , , ,

NLP Podcast 20: Die Geschichte des NLP

Dienstag, Dezember 20th, 2016 | NLP Blog, NLP Podcast | Kommentare deaktiviert für NLP Podcast 20: Die Geschichte des NLP

In diesem Podcast aus unserer Reihe geht es um die Geschichte des NLP. Dabei wird die Lebensgeschichte von Richard Bandler und John Grinder beschrieben. Die Inhalte entstammen dem Webinar „Geschichte des NLP“, das Stephan Landsiedel 2011 gehalten hat. Im Zentrum dieser Podcast-Folge stehen die beiden Mitbegründer des NLP Bandler und Grinder. Doch wer sind Bandler und Grinder überhaupt?

 

Richard Bandler

Richard BandlerRichard Bandler war eines jener langhaarigen Blumenkinder. Er gab Schlagzeugunterricht und organisierte Rock-Konzerte. Als Student interessierte er sich immer mehr für Psychologie. Durch besondere Förderung erhielt er Zugang zu vielen namenhaften Psychotherapeuten seiner Zeit. So lernte er u.a. Virginia Satir kennen, die er modellierte.

Was danach geschau, erfährst Du im Podcast …

 

John Grinder

John Grinder John Grinder studierte an der University of San Francisco und schloss sein Philosophiestudium in den frühen 60er Jahren ab. Nachdem er einige Jahre als Undercoveragent der CIA gearbeitet hatte, begann er Ende der 60er Jahre sein Linguistikstudium an der University of California in San Diego. Er ist ein fantastisches Sprachgenie. Gregory Bateson war Grinders Mentor und begleitet seine Forschungsarbeiten.

Wie Bandler und Grinder zum NLP kamen, erfährst Du im Podcast …

 

Na, bist Du neugierig geworden? Dann höre Dir jetzt die komplette Podcast-Folge an. Viel Vergnügen!

⟶NLP Podcast Folge 20: Die Geschichte des NLP

 

Tags: , ,

Unser neuer Lehrcoach unter der Landsiedel-Flagge

Mittwoch, Dezember 14th, 2016 | NLP Blog | Kommentare deaktiviert für Unser neuer Lehrcoach unter der Landsiedel-Flagge

jfg-freiWir schicken unsere herzlichsten Glückwünsche in den Norden Deutschlands und gratulieren Joerg-Friedrich Gampper zur Ernennung zum DVNLP-Lehrcoach.

Joerg-Friedrich Gampper ist seit mehr als 15 Jahren als Trainer und Coach tätig. Der erfahrene Diplom-Psychologe leitet das Coaching-Modul Resilienz-Coach und führt NLP-Ausbildungen an unserem Standort in Bremen durch.

Jetzt noch mehr Module für DVNLP-Coach anerkannt

Unser Bremer Landsiedel-Trainer darf jetzt nicht nur zum Coach nach DVNLP ausbilden, auch wachsen damit die Möglichkeiten unsrer einzigartigen modularen Coach-Ausbildung:
Der Resilienz-Coach mit Trainer Joerg-Friedrich Gampper kann ab 2017 zur Coach, DVNLP-Ausbildung angerechnet werden.

Davon profitieren insbesondere jene Teilnehmer, die bereits eine Ausbildung zum NLP-Practitioner bzw. NLP-Master abgeschlossen haben und einen Abschluss zum Coach bzw. Master Coach anstreben. Die modulare Coach-Ausbildung kann jetzt noch individueller und flexibler auf die eigenen Ausbildungsziele angepasst werden.

Unsere Anwendungsmodule mit Lehrcoach im Überblick:

module-coach-ausbildungFamilien- & Paar-Coach (A1)

Team-Coach (A2)

Hypnose-Coach (A3)

Konflikt-Coach (A5)

Leadership-Coach (A6)

Resilienz-Coach (A14)

Team-Coach II (A15)

Die modulare Coach-Ausbildung setzt sich zusammen aus den beiden Grundlagenmodulen G2 Strukturen und G3 Methoden, sowie zwei frei wählbaren Anwendungsmodulen, die von einem Lehrcoach geleitet werden.

Termine der Module für die Coach-Ausbildung

07.02.2017 Struktur (G2) Carlos Salgado in Fulda
28.02.2017 Leadership-Coach (A6) Carlos Salgado in Fulda
04.04.2017 Methoden (G3) Carlos Salgado in Fulda
17.05.2017 Resilienz-Coach (A14) Joerg-Friedrich Gampper in Kitzingen
12.09.2017 Konflikt-Coach (A5) Carlos Salgado in Fulda
20.09.2017 Hypnose-Coach (A3) Alexander Almstetter in Kitzingen
25.10.2017 Team-Coach (A2) Stefie Rapp in Kitzingen

Weitere Termine und Anmeldung

NLP Podcast 19: Teilnehmerinterview mit Carsten Sauter

Dienstag, Dezember 13th, 2016 | NLP Blog, NLP Podcast | Kommentare deaktiviert für NLP Podcast 19: Teilnehmerinterview mit Carsten Sauter

Mit dieser Podcast-Folge geben wir den Startschuss für die Teilnehmerinterviews. Es liegt uns besonders am Herzen, was die Teilnehmer von unseren Weiterbildungen halten. Wie könnten wir das besser herausfinden als mit Teilnehmerinterviews?

Das Ziel unserer Teilnehmerinterviews ist also einerseits, dass wir Feedback über unsere Ausbildungen erhalten. Andererseits möchten wir Dir das Erleben einer NLP-Ausbildung aus der Sichtweise unserer Teilnehmer näher bringen. In unseren Teilnehmerinterviews geben die Teilnehmer Antworten auf die verschiedensten Fragen:

  • Was bringt eine NLP Ausbildung wirklich?
  • Welche Veränderungen gehen in einem selbst vor?
  • Was sind das für Menschen, die eine Ausbildung in NLP machen?
  • Wie können NLP Sichtweisen dein Leben verändern?

Interview mit Carsten Sauter

Teilnehmerinterview mit Carsten SauterFür unser erstes Teilnehmerinterview konnten wir Carsten Sauter gewinnen. Carsten Sauter ist ein ehemaliger Teilnehmer, der den Ausbildungsweg bis zum NLP-Trainer und Coach gegangen ist. In seinem Interview mit Robert Krol berichtet er über seinen Weg zum NLP und gibt interessante Antworten was NLP für ihn bedeutet.
Der gelernte Mediendesigner und Besitzer einer kleinen Firma hat mittlerweile einen guten Ruf als Kids-Trainer und widmet sich neben den klassischen NLP-Methoden auch der Hypnose.

Viel Spaß bei dieser Folge!

⟶NLP Podcast Folge 19: Teilnehmerinterview mit Carsten Sauter

 

Tags: , , ,

NLP Weihnachtsgeschenke zur Persönlichkeitsentwicklung

Freitag, Dezember 9th, 2016 | NLP Blog | Kommentare deaktiviert für NLP Weihnachtsgeschenke zur Persönlichkeitsentwicklung

Jedes Jahr überlegen wir uns, was wir den Menschen schenken wollen, die wir lieben. Oder manchmal auch aus reinem Pflichtgefühl? Ich muss gestehen, dass ich oft ambivalent bei diesem Thema bin. Einerseits schenke ich anderen sehr gerne etwas. Es macht Spaß, vor allem wenn man ins Schwarze trifft und der andere sich riesig freut. Andererseits quäle ich mich vor allem dann, wenn ich das Gefühl habe, ich muss etwas schenken, aber ich habe keine Idee, was es sein könnte und ob das dem anderen gefallen wird.
Daher habe ich aus unserem Produkt- und Seminar-Angebot zur Persönlichkeitsentwicklung einiges für Euch zusammengestellt. Bestimmt fallen Dir Menschen ein, denen Du damit eine große Freude bereiten kannst.


Weihnachtsangebote

Persönlichkeitsentwicklung wirkt!

Nach 20 Jahren als Trainer und Autor bin ich immer noch erstaunt, welche tollen Auswirkungen Persönlichkeitsentwicklung auf das Leben vieler Menschen hat. Ich bin erstaunt, obwohl ich es am eigenen Leib erlebt habe. Persönlichkeitsentwicklung war für mich die Ursache für meine innere und äußere Entwicklung.

Da fällt mir ein junger Mann ein, der nach einer Trennung und Jobverlust glaubte, am Ende zu sein. Am vermeintlich tiefsten Punkt seines Lebens fängt er an, sich mit NLP zu beschäftigen und erlebt eine erstaunliche Transformation. Ein Jahr später ist er mental stärker, erfüllter und glücklicher als er es je zuvor war.
Ein anderer Teilnehmer hatte sich beim Sport schwer verletzt. Die Ärzte sagten ihm, dass er wohl nie wieder würde normal laufen können. Doch er glaubt ihnen einfach nicht und arbeitet stattdessen mit allen Techniken, der er im NLP kennen gelernt hat daran, wieder gesund zu werden. Er braucht Zeit, zwei mühsame Jahre, aber das Wunder geschieht und im dritten Jahr danach finished er einen Triathlon.
Eine andere Teilnehmerin beendet eine seit vielen Jahren nicht mehr erfüllende Beziehung. Sie wagt den Schritt trotz Kinder und unbestimmter Zukunftsaussichten und finanzieller Abhängigkeit. Nur wenige Monate später ist sie völlig aufgeblüht und hat ihr inneres Potential zur Entfaltung gebracht.

Ein Anstoß von außen

In den letzten zwanzig Jahren habe ich hunderte dieser Geschichten gehört. Es ist wie eine Art Magie. Veränderungen werden möglich, an die jemand nur weniger Monate zuvor gar nicht glauben konnte. Es beginnt in uns. Doch oft braucht es einen Anstoß von außen, damit wir anfangen, uns mit diesen Themen zu beschäftigen. Oft braucht es einen guten Freund, der uns mit der Nase darauf stößt und unsere Bedenken wegnimmt, der sagt: „Probier das doch einfach mal aus. Ich schenke Dir einen Gutschein“ oder der uns das richtige Buch in die Hand drückt. Mein Buch „Way up – den eigenen Traum leben“ ist so ein Buch, das die Kraft hat, Menschen zu inspirieren und für immer zu transformieren.

Wem möchtest Du die Tür öffnen, um die Welt der Persönlichkeitsentwicklung zu betreten? Wem möchtest Du zu Weihnachten ein Geschenk machen, dass der andere vielleicht nie wieder vergisst? Ein wahrhaft lebenverändernder Anstoß.

Grupenaktionen

Für unsere Weihnachtsaktion haben wir auch einige unserer besten Live-Seminare zu Paket-Preisen zusammengeschnürt. Diese sind optimal für Familien oder für ein Team von Angestellten oder eine Gruppe. 10 Personen zum Preis von fünf oder fünf zum Preis von drei usw. Unsere Seminare sind emotionale Erlebnisse. NLP in a Week, Lebe Deinen Traum und das Glückscamp sind echte Hammer-Seminare! Das Alter der Teilnehmer liegt zwischen 16 und 80 Jahren. Möglicherweise könnte dies das wichtigste Geschenk sein, dass Du jemand anderes macht.
Eltern haben uns ihre jugendlichen Kinder geschickt, Chefs ihre Mitarbeiter, Männer und Frauen ihre Partner, manchmal nehme ganze Teams von Kleinunternehmen daran teil.

Ein Geschenk für Dich selbst!

Vielleicht möchtest Du aber auch Dir selbst etwas schenken oder Dich von anderen beschenken lassen. Dann nutze diese Aktion und teile den Menschen, die Dir gerne etwas Sinnvolles schenken möchten, mit, was Du gerne hättest.
Darf es sein, dass Du etwas Gutes für Dich selbst tust? Darf es sein, dass Du Dir mal ein Wochenende oder sogar eine ganze Woche Auszeit nimmst, um begleitet von einem Psychologen und Persönlichkeitstrainer über das Wichtigste in Deinem Leben nachzudenken. Was hält Dich davon ab? Sei mutig und wage den Schritt. Jetzt ist die richtige Zeit für Dich!

Wir freuen uns auf Dich oder Deine Freunde!

Hier Klicken: Direkt zu unserer Weihnachtsaktion

Ich wünsche Dir frohe und glückliche Weihnachten.
Mögest Du Zeit haben, um innerlich zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und Dich Deines Lebens zu erfreuen.

Tags: , , ,

NLP Podcast 18: Was ist wichtig im Leben?

Dienstag, Dezember 6th, 2016 | NLP Blog, NLP Podcast | Kommentare deaktiviert für NLP Podcast 18: Was ist wichtig im Leben?

Diese Podcast-Folge beinhaltet einen Auszug der NLP-Practitioner-Ausbildung, in der Stephan Landsiedel den Teilnehmern die folgenden Fragen stellt: Was ist wirklich wichtig im Leben? Was ist das wichtigste in Deinem Leben? Für was leben wir? Das sind zugleich die zentralen Fragen in diesem Podcast. Inhaltlich handelt diese Episode von Gefühlen und Werten.

 

Glück und Gefühle sind relativ

NLP Podcast: Was ist wichtig im Leben?Diese Podcast-Episode bietet zum einen einen kurzen Einblick in die NLP-Practitioner-Ausbildung mit Stephan Landsiedel. Zum anderen werden verschiedene Sichtweisen vorgestellt, was wirklich wichtig ist im Leben – denn jeder Teilnehmer wirft eine andere Antwort in den Raum. Das Ergebnis ist relativ: Gefühle, Werte und Glück werden von jedem anders erlebt. Jeder Mensch bestimmt also für sich selbst, was wirklich wichtig ist im Leben. Und was ist Dir im Leben am wichtigsten? Was macht Dich glücklich? In unserem Podcast findest Du einige Anregungen.

Ein weiterer Bestandteil dieser Podcast-Folge ist die Selbstbestimmtheit des Lebens. Mit Selbstbestimmtheit ist gemeint, dass jeder Mensch sein eigenes Leben gestalten kann. Jeder hat sein Leben selbst in der Hand und kann es kontrollieren und managen. Bei der Entwicklung Deiner eigenen Selbstbestimmtheit für Dein Leben können Dir unsere NLP-Ausbildungen helfen. Lass Dich unterstützen und nimm Dein Leben jetzt in die Hand!

Viel Spaß beim Anhören!

⟶NLP Podcast Folge 18: Was ist wichtig im Leben?

 

Tags: , , ,

NLP Podcast 17: Trainerinterview mit Dirk Sprengler

Dienstag, November 29th, 2016 | NLP Blog, NLP Podcast | Kommentare deaktiviert für NLP Podcast 17: Trainerinterview mit Dirk Sprengler

Dirk Spengler

In diesem NLP-Podcast stellen wir Dirk Spengler im Interview mit Robert Krol vor. Der nach DVNLP-zertifizierte NLP-Lehrtrainer hat mehr als 20 Jahre Erfahrungen im Verkauf und als Führungskraft. Schon seit 1994 gibt der Entwickler des LDKE©-Systems (Lasse Deinen Kunden einkaufen!) Coachings und Seminare. In seinen Trainings und Vorträgen gibt er dieses umfangreiche Wissen gerne an Dich weiter!

In seinem Interview mit Robert Krol spricht Dirk Sprengler über die Krisen, die er mittels des Neuro-Linguistischen Programmierens überwunden hat. Er berichtet exklusiv über das methodische Vorgehen in seinen Trainings und erzählt, welche Teilnehmer er am liebsten trainiert. Darüber hinaus erfährst Du in dieser Podcast-Folge, wie Dirk Sprengler persönlich das Leben sieht und was sein Lebensmotto ist.

Bist Du neugierig geworden? Dann höre Dir jetzt unsere Podcast-Folge mit dem Trainer-Interview mit Dirk Sprengler an. Viel Vergnügen beim Hören!

⟶NLP Podcast Folge 17: Trainer-Interview mit Dirk Sprengler

Wenn Du mehr über Dirk Spengler erfahren möchtest, dann besuche sein Trainer-Profil und lerne ihn durch sein Vorstellungs-Video kennen.

Tags: , , , ,

Autor

NLP Trainer Stephan Landsiedel   In diesem Blog schreibt Diplom-Psychologe und NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel über NLP, sein Unternehmen und sein Leben. Er ist mehrfacher Autor und hat bereits über 2.500 NLP-Ausbildungstage absolviert.

Google+

Kategorien

Neues NLP-eBook von Stephan

NLP Standorte

Kostenlose Abendseminare an über 30 Standorten.

NLP-Deutschlandkarte

Top-Weiterbildung


Suchfunktion

Social Bookmarks

| More